Neue im CX 3 Segment

  • Moin Helmut,von dieser Möglichkeit das HUD durch schwarze Folie zu verbessern habe ich bereits gelesen. Jedoch habe ich keinen Hinweis entdeckt, ob und dafür eine spezielle Folie und wenn ja, welche nötig ist bzw. wo man diese bekommt. Ich würde beim Folierer fragen...
    Hast du da vielleicht, mal wieder, einen guten Tipp für mich?

    Beitrag: guckst du...
    Lieferant--- bestellst du... :0007:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Beitrag: guckst du...
    Lieferant--- bestellst du...

    Hallo Werner,
    alles schon erledigt, bin dem Rat von Helmut gefolgt, habe @deca.deaf angeschrieben, bekomme gegen Obolus fertig zugeschnittene Folie per Post...schon bezahlt, alles gut! Wenn jetzt auch noch der CX-3 da wäre, dann wäre es kaum auszuhalten!
    Aber dennoch - vielen Dank für deinen Hinweis! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Guten Tag Zusammen,


    wir haben am 08.03.2018 einen neuen bestellt, der Händler sagte etwas von Produktaufwertung ist hier etwas bekannt?


    grüße
    acedrops

    Leider noch immer nicht viel.
    Die Motoren sollen ab irgendwann Euro6 dt erfüllen und dann kommt Ende des Jahres ein Facelift das man aber noch nicht bestellen kann.
    Matrixlicht, elektrische Handbremse usw.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Leider noch immer nicht viel.Die Motoren sollen ab irgendwann Euro6 dt erfüllen und dann kommt Ende des Jahres ein Facelift das man aber noch nicht bestellen kann.
    Matrixlicht, elektrische Handbremse usw.

    Servus,


    so wir haben doch jetzt erste Infos bekommen.-> Gab wohl gestern Infos an die Händler. Spätetstens um den 20.3. gibts dann alles da ist treffen in Leverkusen...
    -Lampen vorne ändert sich etwas
    -A und B Säule wohl etwas an der Verkleidung
    -Rückspiegel blendet automatisch ab...
    -Einparkhilfe vorne ist dabei (Sportsline G-150 in unserem Fall)
    -Mittelarmlehne ist von Werk drinne
    -Getränkehalter hinten...
    -Motor wäre dann schon euro 6 xx??


    Frühste Produktion von unserem Auto im Mai, Auslieferung Juli/August angestrebt.

  • Hmmm, ich glaueb nicht daß es das zum gleichen Preis gibt zu dem ich meinen, Wunschliefertermin Mitte August, bestellt zu den Mazda Mehrwerttagen für 19995.-€ (Sportsline 120 Technik uniweiß) bestellt habe.
    Da bin ich mal gespannt :)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • @hellew, hast du dein HUD mit folie und in betrieb ein bild zeigen.

    :m0045:


    https://www.cx3-forum.de/index…t/?postID=99749#post99749

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D