Neue im CX 3 Segment

  • Mit dem Image eines VW Käufers hast du recht. Alle die die sich mit dem Thema " wer bescheisst mich am besten" nicht auseinander setzten oder es bagatellisieren glaube immer noch an das Image. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte die die ganzen Skandale "mitgelesen" haben ist es ehr so das sie die Menschen bedauern die noch einen VW kaufen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na dann kannst du doch eine schöne VW-Jammergruppe bilden. Aber muss es denn unbedingt hier im CX 3 Forum sein?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Naja, aber man "muß" sich ja heutzutage für alles mögliche rechtfertigen...und eben auch dafür, das man keinen VW mehr fährt, sondern ein japanisches Kfz gekauft hat! Man muß doch ein "deutsches" Auto fahren und wenn der "deutsche" Weltkonzern seine (Diesel-) Kunden
    beschei§§t oder ungenügende Qualität anbietet etc., dann hat man das gefälligst zu akzeptieren...und wenn nicht darf man eben auch mal im CX-3 Forum über unschöne Erfahrungen mit VW berichten.
    Ist meine Meinung...so, und mir gefällt das Forum hier :0010:


    und so ging es mir als Golf-Fahrer :0015::0036::w0037::0011::m0045:


    ok ok ,ganz so schlimm war's auch nicht...

  • Also den Vorschlag von @Ralf aufgreifen und ein VW-Schimpf-und-Schande-Thema eröffnen!? Unter OT oder so...
    Das Thema VW ist ja nun spätestens seit der Diesel-Geschichte ein spezielles, fast jeder hat dazu eine Meinung und viele auch frühere Erfahrungen. Ich würde auch keinen VW mehr kaufen, die Entscheidung fiel aber vor vielen Jahren...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Na dann kannst du doch eine schöne VW-Jammergruppe bilden. Aber muss es denn unbedingt hier im CX 3 Forum sein?

    Ich kann deine Ansicht einerseits verstehen.
    Aus meiner Sicht ist es so, wenn man bei neues im CX3 Segment VW aufführt sollte man auch schreiben dürfen was VW so alles falsch macht. Es kann ja auch sein das hier einer seine Alternative zum CX3 findet. Dann weiss er durch die Randinformationen auch was ihn unter Umständen erwarten kann.


    So haben wir beide verschiedene Ansichten, ist aber Ok. Sollte die Teamleitung meinen das meine Sicht der Dinge falsch ist werde ich sowas an anderer Stelle schreiben.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Genau Männer, reicht euch die Hände!


    http://view.stern.de/de/pictur…-speedy77-reichen-940.jpg

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was soll es.
    Jeder kann sich informieren, jeder sollte die Unternehmenspolitik einschätzen können und keiner wird gezwungen.
    Also warum VW Fahrer bedauern ?
    Und wir fahren ja schließlich keinen.
    Und immer wiederholen wie übel der VAG Sch... ist, wem bringt das was?

  • Kommt ja bei VW immer neues dazu ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo @Gladbacher, großes Missverständnis. Die Jammergruppe soll sich nicht hier im Mazda CX 3 Forum treffen. Bringt ja eh nix. Hier müssen keine VW Fahrer aufgeklärt werden. Die Quote ist zu gering. Außerdem können die auch Zeitungen lesen und Nachrichten schauen. Ich dachte da eher an eine Tankstelle in Jüchen. Dort könnte dann der Stephan mit seinen gut informierten Leuten die VW Fahrer direkt ansprechen, aufklären und bedauern. Sie könnten natürlich auch wie die Zeugen Jehova von Haus zu Haus gehen.
    Hallo @Ex-Golfer
    Ich persönlich habe mich noch nie für einen Autokauf bei irgendjemand gerechtfertigt. Warum auch? Wo musst du dich rechtfertigen? Bedauert möchte ich auch nicht werden. Was ich mit meiner Frau entscheide, geht doch keinen anderen etwas an. Aber dieses Recht sollten natürlich auch Fahre anderer Marken haben. Im Übrigen, wer kauft denn heute noch ein Auto wegen dem Image oder als Prestigeobjekt? Das sehen vermutlich nur noch ein paar kleinkarierte Kleinwagenfahrer so, die vor Neid platzen wenn beim Nachbar etwas Größeres steht.
    Wer möchte kann natürlich an der richtigen Stelle auch seine positiven oder negativen Erfahrungen mit anderen Marken mitteilen. Aber ich denke, es sollten schon die eigenen Erfahrungen sein. Die Masche:
    "Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiß was! Heute steht mal wieder was zum bösen VW Konzern in der Autobild." Ist albern. Können alle selber lesen. Schön ist allerdings, dass diese Zeitung auch gerne mal als VW-Werkszeitung bezeichnet wird und da wird es dann doch wieder lustig.
    Grüße aus Dresden Ralf


    PS @Gladbacher, ich hatte dich natürlich verstanden. ;):thumbup: Übrigens hatten wir auch mal einen VW Jetta. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: