SD Karte Navi erneuern

  • Jupp. Denke auch das auf alle Fälle das kopieren damit machbar wird.
    Wer traut sich

    • Mit dem Windowsprogramm die CID der orig. Karte auslesen.
    • Karte kopieren
    • Auf die kopierte Karte die CID schreiben per Linux/Python-Programm

    Hört sich wirklich machbar an.
    Würde ich auch sofort machen - aber.....mein Auto kommt leider erst Anfang nächsten Jahres. ;(:thumbdown:
    Die origi. Karte könnt ihr nicht zerstören/löschen, da ja nur ein Lesezugriff stattfindet.
    Was im schlimmsten Fall sein kann ist, dass die kopierte Karte zerstört wird, aber das scheint sehr unwahrscheinlich zu sein.


    Ich schätze aber, dass einer von euch "Schon CX-3 Besitzern" es ausprobieren wird.
    Nur Mut


    LG
    Torsten

  • Jupp. Denke auch das auf alle Fälle das kopieren damit machbar wird.
    Wer traut sich :P

    Da ist schon mal was gewesen, Da hast Du auch so geredet. wer traut sich bla bla. :0016:


    Mach doch selbst mal. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach ja, glaube ich nicht das ich sowas schon mal geschrieben habe hier....

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Okay Du warst es nicht. :D:0006::0042:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aber Hertha BSC. Da kriegen wir ja Pocken. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Für die Anzeige der Geschwindigkeit gibt es schon eine Lösung.
    1. Als reine Anzeige oben am rechten Bildschirmrand
    2. Eine Videoapp mit Menüs.


    Ich probiere das gerade aus.


    Morgen im Laufe des Tages kann ich mehr dazu sagen.

    Heute Morgen mal ausprobiert. Die Daten stammen unter anderem vom Mazda3 Revolution Forum


    20151114_084433.jpg


    Ihr sehr Drei Button. Diese lassen sich nur durch Touch anwählen. Mit dem Commander (Drehknopf) kommt ihr da nicht hin.
    Links ist der Button für die Geschwindigkeit. In der Mitte der Videoplayer und Rechts Reeboot System.


    1. Geschwindigkeitsanzeige (siehe Bild) funktioniert.


    20151114_083709.jpg


    2. Video Player ist installiert und Bedienleiste wird angezeigt und reagiert auf Touch. (Foto fehlt noch)
    Allerdings habe ich keine Videos abgespielt, da ich noch keine auf USB Stick kopiert habe. Deshalb hatte ich noch kein Bild und keinen Ton.


    3. Uninstall muss ich erst noch machen. Habe zuwenig USB Sticks. :D Deshalb muss ich immer Hin und Her Kopieren


    Die Anleitung dazu kommt erst wenn alles richtig läuft und die findet ihr dann unter Anleitungen.
    Dann könnt ihr auch die Daten fertig für den USB Stick runterladen.


    Ebenso wird eine Funktion da sein alles Rückgängig zu machen.


    Als nächstes habe ich Gelesen das man eventuell die NAVI KARTE REV4 kopieren kann.
    Da muss ich mich erst einlesen.


    Bitte Geduld Frauen und Männer.


    Da werde ich allerdings ein Problem haben das aus zuprobieren, da ich nur eine REV 3 Karte habe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Da bin ich echt gespannt. Drücke Dir alle Daumen, dass das alles wuppt.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ein ganz großes Dankeschön wir deine Mühen.


    Du bist und bleibst einfach der MEISTER !!!


    D A N K E





    Obwohl, dass im Moment alles nicht wichtig ist, bin immer noch geschockt. ;(

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015