Standheizung, Batterie laden, Ladegerät für AGM Batterien

  • @nasenfliege


    Stimmt, aber mir Deiner vollen Windel und getroffen.
    Jetzt liegt Ulrich im Koma. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und ich hab vor Lachen schon wieder Augenpipi und wir bekommen gleich Mecker vom Forums-ABV wegen Themaverfehlung :0019:
    Und wieder ist es uns vollkommen egal.... :0009:

  • Hey Nasenfliege. ABV kennen meist nur Berliner und die 5 neuen Ländler :P

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Huhu,


    Frohes Neues Jahr 2016 erstmal :thumbup:


    Wollte das Thema "Standheizung" nochmal puschen.
    Hat hier aus dem Forum jemand vielleicht schon eine eingebaut oder mal angefragt?! Es wurde ja Dezember als Erscheinungdatum beim Freundlichen genannt.
    Wie ist das denn mit der jährlichen Wartung / Inspektion des CX 3, wenn er eine von einer Fremdfirma eingebauten Standheizung hat - macht das auch der Freundliche mit im Rahmen der normalen Inspektion ?


    Danke
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir jetzt eine von Eberspächer ein bauen lassen, von einer Fremdfirma.
    Webasto konnte mir kein Angebot machen, ich sollte noch warten, da der Wagen zu jung ist.


    Ich wollte aber nicht warten, da der Winter vor der Tür steht, so bin ich zu einem Standheizungspezialisten gegangen.
    Die Eberspächer Heizung ist sogar etwas billiger als Webasto.
    Bezahlt habe ich 1.500,-€ mit Steuerung über App, keine Steuerungseinheit im Auto, nur ein kleiner an+aus Schalter.
    Dazu gab es noch eine 50,- Cashback Aktion von Eberspächer + 50,- Tankgutschein.


    Funktioniert super, heute morgen bei -11°C, schön warmes Auto und kein Eiskratzen :D


    Zur Wartung kann ich noch nichts sagen, das war für mich, im Vorfeld, nicht so wichtig.


    :thumbup:

    CX3 D-105 AWD onyxschwarz, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi

  • Habe heute morgen zwei schriftliche Angebote von Fremdfirmen für Standheizungen bekommen.
    Bei einem angefragten Händler gab es kein Angebot für Eberspächer, da es kein Einbaukit gibt und dann gab es von einem anderen Anbieter doch ein Angebot für Eberspächer :/
    Egal, Webasto soll 2460,- und Eberspächer 2280,- EUR mit Einbau kosten.
    Vielleicht geht da noch was am Preis, da ja erstmal nur schriftliche Angebote.
    Da muss ich echt noch bissl grübel, ob sich das hier im mittleren Norden (Hannover) rechnet ?(


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo,
    es ist eine richtige Standheizung, im Kühlkreislauf.
    Da es von Eberspächer auch kein fertiges Einbaukit gibt, haben die die "normalen Teile" hergenommen.
    Wie gesagt, ich habe 1500 bezahlt, mit Einbau natürlich, aber ohne Uhr im Auto, nur über die App programierbar.


    War auch das günstigste Angebot, was ich bekommen habe. Ich habe allerdings schon ende November gesucht, der Einbau fand erst kurz vor Weihnachten statt, waren/sind total ausgebucht, mit einbau Standheizungen.
    Standort der Firma ist Stahnsdorf, bei Potsdam. (will ja keine Werbung machen)


    Jahmann

    CX3 D-105 AWD onyxschwarz, Automatik, Sportsline, Technikpaket, Navi