Beiträge von Jahmann

    Hallo,
    es ist eine richtige Standheizung, im Kühlkreislauf.
    Da es von Eberspächer auch kein fertiges Einbaukit gibt, haben die die "normalen Teile" hergenommen.
    Wie gesagt, ich habe 1500 bezahlt, mit Einbau natürlich, aber ohne Uhr im Auto, nur über die App programierbar.


    War auch das günstigste Angebot, was ich bekommen habe. Ich habe allerdings schon ende November gesucht, der Einbau fand erst kurz vor Weihnachten statt, waren/sind total ausgebucht, mit einbau Standheizungen.
    Standort der Firma ist Stahnsdorf, bei Potsdam. (will ja keine Werbung machen)


    Jahmann

    Hallo zusammen,
    ich hab mir jetzt eine von Eberspächer ein bauen lassen, von einer Fremdfirma.
    Webasto konnte mir kein Angebot machen, ich sollte noch warten, da der Wagen zu jung ist.


    Ich wollte aber nicht warten, da der Winter vor der Tür steht, so bin ich zu einem Standheizungspezialisten gegangen.
    Die Eberspächer Heizung ist sogar etwas billiger als Webasto.
    Bezahlt habe ich 1.500,-€ mit Steuerung über App, keine Steuerungseinheit im Auto, nur ein kleiner an+aus Schalter.
    Dazu gab es noch eine 50,- Cashback Aktion von Eberspächer + 50,- Tankgutschein.


    Funktioniert super, heute morgen bei -11°C, schön warmes Auto und kein Eiskratzen :D


    Zur Wartung kann ich noch nichts sagen, das war für mich, im Vorfeld, nicht so wichtig.


    :thumbup:

    Hallo zusammen,
    erstmal will auch ich mich kurz vorstellen, ich bin der Frank komme aus Brandenburg, südlich von Berlin. Doch ich muß noch einge Tage auf meine CX3 warten, vorraussichtlicher Liefertermin Ende November ;(


    Ich will mir auch unbedingt eine Standheizung einbauen, den Komfort möchte ich nicht mehr missen. Keine Lust auf Eiskratzen, kalte Finger uns so. Und noch ein wichtiger Punkt ist das nicht zerkratzen der Frontscheibe.


    Doch jetzt meine Frage, da ich vom Händler nur die Auskunft bekomme, ist noch nicht verfügbar!
    Hat der Diesel einen Zuheizer? Die Info würde mir weiter helfen, wenn ich bei Eberspächer oder Webasto- Händlern anfrage.


    Oder hat jemand schon andere Infos? :thumbup:


    Vielen Dank