3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Wir wollen uns natürlich auch herzlich beim Autohaus Dreischkamp und beim Orgateam bedanken :0013:


    Und auch für die offene und freundliche Aufnahme an der offenbar legen- ... Wartet... -dären Parkplatz CX -3 Theke zum ein oder anderen Kurzen.


    Das Hotel würden wir auch wieder buchen. Es war wirklich gut. Ja ok, das Frühstück war wirklich etwas schmal gehalten :w0016:


    Ihr seid alle ein tolles Team.
    Schön, dass alle heile angekommen sind.

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D:love:


    Nur der
    :hsv:

    Einmal editiert, zuletzt von Natti1971 ()

  • Die Aussicht auf ein weiteres Treffen in 2018 freut mich sehr. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, auf der einen Seite wegen privater Termine und auf der anderen Seite haben wir unseren CX-3 leider noch nicht.


    Wir sehen uns dann im nächsten Jahr...

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Moin,


    auch wir möchten uns bei den Mitarbeitern des Autohaus bedanken, die es ermöglicht haben, das trotz Schmuddelwetter, es eine gelungene Veranstaltung war.
    Dank gilt auch den Organisatoren, die diese Sache ermöglicht haben.
    Schön war es auch, nun endlich einmal die Gesichter gesehen zu haben, die manchmal "frech" und manchmal "weise" schreiben. :w0021:


    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Organisation der Treffen.

  • Moin Alex,


    nee, aber so ähnlich... Die waren Georgien-Style und geschmacklich deutlich besser als die, die ich vor vielen Jahren mal bei Nizhny Novgorod beim Grillens im Wald anlässlich einer Geschäftsreise essen "durfte".


    Oldschool :0024:

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • @Oldschool: dafür gabs dort bestimmt den besseren Wodga :D:D , die haben meist den guten mit >90Volt, habe ich in Sibirien feststellen dürfen 1994. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

  • Setz dem Oldschool keine Flausen in den Kopf. :D


    Nacher ist der mit Ramazotti nicht mehr zufrieden zustellen. :0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Uups, Tschuldigung :whistling:;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    8. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 24.06.2022 - 26.06.2022

  • Moin :D


    Mach Dir keinen Kopf, nowodka.... Dein CX-3 dürfte weltweit die einzige Outdoor-Bar sein, die ein Mazda-Logo hat... Passt :0007:


    Oldschool :0005:

    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    Toyota Yaris Hybrid „Team Deutschland“ EZ 07/2021

  • Hallo,


    auch von mir erstmal danke an Autohaus Dreischkamp und unseren Organisator Klaus, ich war das erste Mal dabei, war Spitze. Neben den bereits bekannten Gesichtern kamen am Samstag noch einige neue, nette CX 3 Fahrer hinzu. Freue mich bereits auf 2018 und werde versuchen auch wieder dabei zu sein.


    Habe ich fast vergessen, freue mich das alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs