3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Moin Alex,


    nee, aber so ähnlich... Die waren Georgien-Style und geschmacklich deutlich besser als die, die ich vor vielen Jahren mal bei Nizhny Novgorod beim Grillens im Wald anlässlich einer Geschäftsreise essen "durfte".


    Oldschool :0024:

  • @Oldschool: dafür gabs dort bestimmt den besseren Wodga :D:D , die haben meist den guten mit >90Volt, habe ich in Sibirien feststellen dürfen 1994. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Setz dem Oldschool keine Flausen in den Kopf. :D


    Nacher ist der mit Ramazotti nicht mehr zufrieden zustellen. :0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin :D


    Mach Dir keinen Kopf, nowodka.... Dein CX-3 dürfte weltweit die einzige Outdoor-Bar sein, die ein Mazda-Logo hat... Passt :0007:


    Oldschool :0005:

  • Hallo,


    auch von mir erstmal danke an Autohaus Dreischkamp und unseren Organisator Klaus, ich war das erste Mal dabei, war Spitze. Neben den bereits bekannten Gesichtern kamen am Samstag noch einige neue, nette CX 3 Fahrer hinzu. Freue mich bereits auf 2018 und werde versuchen auch wieder dabei zu sein.


    Habe ich fast vergessen, freue mich das alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs