3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Bilder Teil.3....


    Ich möchte mich beim Autohaus Dreischkamp bedanken, für das tolle Event....Danke Michael und Thomas und alle Mitarbeiter die daran mitgewirkt haben :m0044::0005::0027:
    IMG_526.jpgIMG_524.jpgIMG_527.jpgIMG_525.jpgIMG_528.jpgIMG_529.jpgIMG_530.jpgIMG_531.jpgIMG_532.jpgIMG_533.jpg
    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Wir sind seit 11:45 Zuhause.


    War ein schönes und interessantes Treffen und es war toll, einige von euch persönlich kennenzulernen :0007::0005:


    Zum nächsten Treffen kommen wir sehr gerne wieder :0027:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Moin in die Runde :0020:


    Klasse war's :0008: Die Investition von einem Tag Urlaub und die ca. 700km Fahrt waren das Treffen locker wert. Viele liebe Menschen wieder getroffen, neue und sehr nette kennengelernt. Ein dickes Dankeschön ans Autohaus und auch an Klaus für die vielen Bilder :0013:
    Das Hotel in Maria Veen war top, einen halben Stern Abzug gibt's nur für das etwas übersichtliche Frühstück. Das nächste Mal dort gerne wieder.
    Klasse war auch Gerds "Outdoor-Bar" in seinem CX-3, wo man zu jeder Tages- und Nachtzeit vor dem Hotel einen guten Ramazozzi bekam :D


    Die Heimreise selbst war unspektakulär. Wir folgten dem Navi und nahmen anfangs die A31 bis Schüttorf, bevor wir uns dem asphaltierten Ärgernis A1 näherten. Interessant war dann kurz vor HH das für uns neue Symbol "Starkregen" im Navi, welches aber auch berechtigt war. Nun ist der Wagen wieder insektenfrei...


    Fazit: immer gerne wieder und wir werden alles möglich machen, um Mitte Dezember beim Sonderstammtisch "Weihnachtsmarkt Recklinghausen" dabei sein zu können...


    Ihr seid/wir sind schon ein verrückter Haufen :0008:


    Oldschool :0003:

  • Hallo zusammen,


    nun sind ja wohl auch die "Fernreisenden" wieder gut zu Hause gelandet.


    Nun von mir ein paar kurze Worte zur gestrigen Veranstaltung.
    Zum ersten ein dickes Lob an die Orga von Forenseite und vom Autohaus.
    Und mir persönlich hat das sehr gut gefallen. Nun habe ich auch die Gesichter zu manchen, die bisher nur in Schriftform bekannt waren.
    War die Form von Zusammenkunft, die mir zusagt.


    Wenn zukünftig was terminlich paßt, gerne wieder.


    Gruß
    Helmut

  • Bin nun auch wieder nach 6 Stunden Fahrt inkl. 2 Pausen gut zu Hause angekommen :thumbup:


    Hätte ich mich nicht durch 12 Baustellen quälen müssen wäre die Fahrt fast entspannt gewesen, zumindest was das Wetter betrifft,


    bereue aber keinen km davon, das Treffen sowie der Vorabend waren wieder - wie nicht anders zu erwarten - super Klasse!


    Auch von mir nochmal ein dickes Lob an das Orga-Team und dem Autohaus!


    Und wie @Oldschool schon sagte, die Outdoor-Bar von unserem Gerd war Klasse, selbst die Dark Chokocubes fehlten nicht :w0025:


    Fazit: Diese Treffen, egal wo, sind immer wieder eine Reise wert :0031::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Moin die Runde,
    auch wir melden uns etwas verspätet zurück. Kaum war Hamburg in Sicht - Regen, Regen. Es war schön,die Alten zu sehen und die Neuen kennenzulernen. Ein Dankeschön an das Autohaus und an die Orgas, auch dem CX-5-Forum Danke für die gelungene Veranstaltung. Es war, wie auch im letzten Jahr, einfach super.
    Noch einen Gruß an unseren Freund Mattu, der uns mit seinem Kommen überraschte.
    So entstehen aus Treffen Freundschaften.
    Für alle, die diesmal nicht dabei waren, schaut beim nächsten Treffen mal vorbei. Dabeisein ist alles - km zählen nicht.


    Euer Team -maexchen2000-
    Uwe, Rosi u. Forumshund Anni

  • Moin ,Moin , Coesfeld war wieder super ,Danke an das Autohaus . :thumbup:


    Gruß an Team Maexchen , war wieder nett euch mal wieder gesehen zu haben . :thumbup:


    Bin schon wieder auf Tour in Ostfriesland . :0026::0010::0022:

  • Ich habe eine gute Nachricht...

    Das Autohaus Dreischkamp hat uns schon die Zusage für das Jahr 2018 gegeben.

    Dementsprechend werden wir uns im nächsten Jahr mit dem Geschäftsführer zusammen setzen und das nächste CX-Familientreffen planen.

    Wir werden es dann rechtzeitig bekanntgegeben.
    :m0044::0005::m0040:

    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Auch ich bin wieder einmal erstaunt wie sich so viele CX - begeisterte an einem Samstag-Nachmittag in einem Autohaus vergnügen können.


    Tolle freundliche Atmosphäre, viele interessante Gespräche, Top Kulinarische Versorgung vom Autohaus,und Super Überraschungsgäste.


    Danke an das Autohaus Dreischkamp und alle anderen die diesen Nachmittag organisiert und ermöglicht haben.


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto