3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Stellvertretend für dieses Forum bedanken wir uns bei dem Autohaus Dreischkamp für ein gelungenes Treffen mit hervoragender Organisation.

    Das Essen und Trinken war gut und wir hoffen das die Spendendosen ein wenig voller geworden sind als letztes Jahr.

    Schön das wir alle dabei sein durften.

    Es waren viele bekannte Gesichter dabei und wir haben endlich mal den Helmut kennengelernt. :0007:


    2018 werden bestimt wieder alle gern dabei sein.



    Klaus hat auch schon diverse Bilder eingestellt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wir wollen uns natürlich auch herzlich beim Autohaus Dreischkamp und beim Orgateam bedanken :0013:


    Und auch für die offene und freundliche Aufnahme an der offenbar legen- ... Wartet... -dären Parkplatz CX -3 Theke zum ein oder anderen Kurzen.


    Das Hotel würden wir auch wieder buchen. Es war wirklich gut. Ja ok, das Frühstück war wirklich etwas schmal gehalten :w0016:


    Ihr seid alle ein tolles Team.
    Schön, dass alle heile angekommen sind.

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

    Einmal editiert, zuletzt von Natti1971 ()

  • Die Aussicht auf ein weiteres Treffen in 2018 freut mich sehr. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt, auf der einen Seite wegen privater Termine und auf der anderen Seite haben wir unseren CX-3 leider noch nicht.


    Wir sehen uns dann im nächsten Jahr...

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Moin,


    auch wir möchten uns bei den Mitarbeitern des Autohaus bedanken, die es ermöglicht haben, das trotz Schmuddelwetter, es eine gelungene Veranstaltung war.
    Dank gilt auch den Organisatoren, die diese Sache ermöglicht haben.
    Schön war es auch, nun endlich einmal die Gesichter gesehen zu haben, die manchmal "frech" und manchmal "weise" schreiben. :w0021:


    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Organisation der Treffen.