Knacken im Fahrwerk vorn rechts

  • Den Unterschied merkst du nur im direkten Verg!eich. Entweder beim Tausch Sommer zu GzR
    oder Fahrzeugwechsel mit anderen Markenreifen auf kleineren Felgen.
    Natürlich kann man sich auf fast alles einstellen und aus fast allem das Beste machen!


    Verdächtig: Wenn Mazda zum Vergleichstest antritt, sind da nie Toyos drauf.
    Schade eigentlich. Ich würde zu gerne wissen , wie sich der neue 52er schlägt.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Rotex209 Na klar glaube ich fest daran. Ließ mal den Threadtitel. Hier wird doch wohl niemand zum Thema Reifen & Felgen abdriften. Oder? ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    • Manche Phänomene verstärken sich mit einem Reifen
    • Manche Phänomene mindern sich mit anderen Reifen.

    vor allem am Fahrwerk u. Lenkung.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Bin mal gespannt ob einer der Betroffenen den Vorschlag aufgreift und diverse Reifen-Felgen-Kombinationen zwischen 16" und 18" wegen dem Knacken im Fahrwerk vorn rechts ausprobiert. Sich an den Kopf greifen ist allerdings billiger. Andererseits kann der Glaube bekannterweise auch Berge versetzen. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf bei mir hat es sowohl im Sommer (18") als auch im Winter (16") geknackt. Dies ist erst verschwunden wo 2 Aktionen durchgeführt wurden: irgendwas an der Lenkstange wurde gewechselt und Buchsen an den Vorderbremsen (siehe Post #27).

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau