Adieu, mit dem heutigen Tage kein CX3 Fahrer mehr.

  • Aber um die Geschmackssache zu bestätigen musst du mal einen RF hoen eine kurvige Strasse rasant fahren und dannch das gleiche mit einem MX machen.Dann merkst du den Unterschied. Wie ich schon früher mal geschrieben habe ,wenn man nur den RF fährt ist er klasse, steigt man direkt dannach um ist der Unterschied erheblich.
    Aber schlimmer finde ich das brechen des Winds und die damit verbundenen Geräusche die um ein vielfaches über dem MX liegt. Habe es selbst erfahren und dannach auch in der Autozeitung gelesen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin @stephan-jutta,


    Du magst zu 100% recht haben, aber hätte ich das Geld, wäre der Kauf eines RF eine reine Herzensangelegenheit. Mir ginge es allein um das bildschöne Design und nicht um die letzten 20% Performance. Denn eines ist ja klar, unter Nutzwertaspekten betrachtet, ist auch der Kauf eines MX-5 rausgeschmissenes Geld.


    Oldschool :0020:

  • Auch ich möchte mich verabschieden.
    Bin wieder zum Qashqai zurück. Der CX-3 war einfach nicht mein Ding.
    Alles Gute. Ist eine tolles Forum. :0007:


    Gruß vom Kessel

  • Alles Gute mit dem Landsmann aus England.
    Schön das du nicht zur dunklen Seite der Macht gewechselt bist.

  • Moin @stephan-jutta,


    Du magst zu 100% recht haben, aber hätte ich das Geld, wäre der Kauf eines RF eine reine Herzensangelegenheit. Mir ginge es allein um das bildschöne Design und nicht um die letzten 20% Performance. Denn eines ist ja klar, unter Nutzwertaspekten betrachtet, ist auch der Kauf eines MX-5 rausgeschmissenes Geld.


    Oldschool :0020:

    Verstehe dich zu 100%. Das Design ist sehr schön und wenn man auf die Preformance verzichten kann passt auch das. Aber die Windgeräusche würden mich abhalten -zumindest bis es eine Lösung von MAzda oder auf dem freinen MArkt gibt.
    Wenn einem diese Geräusche schon nach ca. 200km (wenig Stadt) auf die Nerven gehen..................

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Auch ich möchte mich verabschieden.
    Bin wieder zum Qashqai zurück. Der CX-3 war einfach nicht mein Ding.
    Alles Gute. Ist eine tolles Forum. :0007:


    Gruß vom Kessel

    Hättest mal was gesagt, mein Arbeitskollege ist so "begeistert" vom Qash das er ihn wieder abgeben will

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor