Adieu, mit dem heutigen Tage kein CX3 Fahrer mehr.

  • Ist wirklich ein sehr schönes Fahrzeug. :thumbup:




    Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Danke Danke, kann nur sagen der macht richtig Spaß.


    :0026:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • @Excalibur


    Na das ging ja doch schneller als erwartet :0007:


    Glückwunsch zum neuen und viel Spass ;)

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ich wollte meinen CX3 ja auch fast gegen einen RF eintauschen, er stand da so schön bei unserem Verkäufer und wollte erobert werden. Zum Glück gab es Ihn nicht in rot, sonst hätte ich eine Probefahrt gemacht. Aber da war auch noch die Stimme im Hintergrund, die mich davon abgehalten hat, sonst wäre es zum Tausch gekommen.


    Also ganz viel Spaß damit.

  • Ich finde das Auto auch traumschön. Einziges Manko - habe ich am Wochenende in einer Autosendung im TV gesehen- die haben den RF gegenüber dem MX weichgespült. Schlechteres Fahrwerk und weichere Verstrebungen. Soll das Auto komfortabler machen, nimmt ihm aber gegenüber dem MX einiges an Gocartfeeling. Könnte man auch sehen wie er in dem Bericht eine rechts,links Kurvenkombi gefahren ist wie sehr er sich neigt.Vieleicht merkt man es aber gar nicht wenn man keinen Mx gefahren hat. Aber wenn man ihn verbessern will kann man es sich beim Mx abschauen.
    Ich finde ihn trotzdem super, auch in grau sieht er klasse aus. Ist mal was anderes wie die meisten die ihn in rot fahen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Du meinst aber nicht die Sendung auf Vox mit dem verblödeten Möchtegern Rennjogi?
    Ja der MX und nicht nur der RF hat seine Schwächen, aber so zerissen wie er das mit dem Auto gemacht hat stimmt so nicht.
    Vorallem den Funfaktor im Vergleich mit ein Motorrad zu setzen ist ja mal richtig daneben.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Ich habe das auch gesehen.
    Ich vermute mal das Lance David Arnold mit dem Wagen nicht warm geworden ist liegt wohl in erster Linie an fehlenden 250 bis 300 PS. Denn ein Auto mit irgendwas 100 PS ist wohl nicht das übliche was die sonst unter dem Hintern haben.

  • Da hast du recht, aber da gebe ich nichts drauf. Ich fand eben nur die zu sehende schlechterer Kurvenlage nicht gut. Das Gcartfeeling war ja ein FAktor der daas Auto ausmacht und der ist nun weg. Wenn es meiner wäre würde ich die komponeten vom MX einbauen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja er neigt sich, aber es sieht schlimmer aus wie tatsächlich ist. Er hat trotzdem noch Gokart feeling. Einfach mal selber fahren.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: