Adieu, mit dem heutigen Tage kein CX3 Fahrer mehr.

  • @Excalibur


    Na dann mal viel Spaß wenn er dann da ist.
    Und da man ja nie nie sagen sollte, vielleicht schlägt das Pendel auch mal wieder in die andere Richtung und man hört und liest sich wieder an dieser Stelle mit dem Titel ab heute kein MX 5 Fahrer mehr. ;)

  • Dann mal viel Spaß mit dem RF! :thumbup:


    Meine Frau und ich fahren seit 10 Jahren auch MX-5 und vielleicht liest man sich ja auch mal auf www.mx-5.de im Forum.


    Neben einem NA Baujahr 1991 haben wir uns im April einen ND Roadster 160 Sports-Line geholt, der wiederum einen NC ersetzt hat. Mein Tipp (falls du nicht allzu kräftig bist): Nimm das Sportpaket. Die Recaros sind genial und neigen auch nicht zur unschönen Dellenbildung wie die normalen Ledersitze ... ;)

    Kannst das MX5 Forum ja schon mal vorwarnen , das da wahrscheinlich demnächst ein bekloppter aus dem CX3 Forum kommt. :0042:


    Recaros werden es wohl nicht werden , da ich die Farbkombi Matrixgrau und Leder Nappa sehr cool finde.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Kannst das MX5 Forum ja schon mal vorwarnen , das da wahrscheinlich demnächst ein bekloppter aus dem CX3 Forum kommt. :0042:
    Recaros werden es wohl nicht werden , da ich die Farbkombi Matrixgrau und Leder Nappa sehr cool finde.

    Das mache ich gerne ... gibt dort dann auch einen Bereich für Neuvorstellungen ... :)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • @Excalibur
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, wenn du ihn dann hast und eine unfallfreie Fahrt! Kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du ihn übernommen hast.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


    • @epoche5store danke für die Wünsche, Fotos folgen bestimmt sobald ich einen RF habe.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Auch von mir richtig viel Spaß mit dem RF.


    Ich bin ja den umgekehrten Weg gegangen und habe schweren Herzens nach 8 Jahren meinen MX5 NC Cabrio abgegeben und bin auf den CX3 umgestiegen, da ich ein alltagstauglicheres Auto benötigt habe.


    Jedes mal, wenn ich den RF bei meinem Händler rumstehen sehe, könnte ich auch schwach werden (wirkt wirklich ein wenig wie ein Opel GT). Leider kann ich mir einen Zweitwagen für den Sommer nicht leisten und auch nicht unterbringen. Mein MX5 hatte auch einen anderen Stabi, andere Federn und Spur und Sturz waren auch verändert. Das hat das Fahrvergnügen noch einmal deutlich gesteigert. Zudem hatte ich ihn komplett mit Sandersfett behandeln lassen (wollte ihn ja ursprünglich noch länger fahren und war ein Ganzjahresauto).


    Die Jungs und Mädels vom MX5 Forum sind übrigens genauso klasse wie die User hier. Schaue da nach wie vor auch immer mal wieder vorbei.


    Hoffe, Du bekommst den RF noch im Sommer und kannst ihn richtig genießen!


    Viele Grüße


    Lars

  • Die Jungs und Mädels vom MX5 Forum sind übrigens genauso klasse wie die User hier. Schaue da nach wie vor auch immer mal wieder vorbei.

    Das hört man gerne! Haben seit einer Weile auch eine moderne Forensoftware. Kein Steinzeit mehr ... ;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • @Excalibur


    Viel Glück - mein Händler sagte neulich das er bis November keinen MX5 RF bekommen kann :0004:


    Aber ich drück Dir die Daumen das es bei Dir vorher klappt .. :0003:

    Also ich habe heute den Vertrag unterschrieben, und soll den RF im Juli bekommen. :0010:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Nachdem du bereits das ND-Forum gefunden hast, darfst du gerne auch mal noch bei www.mx-5.de reinschauen und dich vorstellen ... ;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15