Erfahrungen mit eurem CX3

  • Sommer 19 Zoll Fulda Sport, Winter original 18 Zoll Sportsline Felgen mit Nokian. Bei den 19 Zoll ist ein kleiner Komfortverlust spürbar wird allerdings durch bessere Strassenlage in der Kurve und weniger walken durch den flacheren Reifen belohnt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • So jetzt richtig: Meine schicken 17 Zoll Felgen: IMG_20190415_092849.jpg


    Die(Michelin Crossclimates) sind ein bisschen smoother für den Hintern als die 18 er Toyos!
    Ich fahre die (Crossclimates)2/3 des Jahres. - nur im Hochsommer nicht. Bis jetzt goldrichtig!!
    Im September kommen die wieder drauf!
    Mein Hintern freut sich schon! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Jupp, passt farblich klasse zum roten Kätzchen :thumbup:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Ahura


    Du bist aber auch ein richtiger "BASTELBAFF"


    LG ROSI
    :0010::0006:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • @Ahura
    Ich glaub', Ich muß mal wieder vorbeikommen und meinen neben Deinen
    stellen/parken.
    So als Farbausgleich. In letzter Zeit ist es mir zu "Rot" hier - hrhr

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Die sind alle! Grau, Weiss u.Schwarz hier.Nicht mal Grün! Es gibt nur eine Ausnahme!! :D
    Musste einfach sein.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Ahura


    Meinst du etwa mich ??


    LG Rosi :0010:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau