Meckern auf hohem Niveau!?

  • Hab jetzt mit meinem knapp 17600km runter und kann ebenfalls nichts negatives sagen. Gut, die Türen hinten sind ein Thema. Das ist echt ungünstig konstruiert. Aber hin und her, ich hab einen sehr guten Draht zum Händler (auch persönlich/privat) und bisher lief es mit den Nachbesserungen am Spoiler, Fahrwerk usw. mehr als gut.
    Von daher : Daumen hoch!

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Na da bin ich aber weit davon weg, dass notwendige Nachbesserungen bei mir Glückshormone ausschütten. <X

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @cx3ichbindabei


    Eben genau. Wenn du wegen eines kaputten Thermostats siehst wie die Temperatur Anzeige steigt und du reagieren kannst, sprich Heizung im Hochsommer an und so wenigstens nach Hause kommst dann hilft das mehr als wenn plötzlich eine Lampe angeht und einen etwas ratlos macht.
    Aber schon richtig, wir fahren ja MAZDA. :D

  • @Ralf


    Kann ich dir nur zustimmen.


    Ich habe morgen den 3. und hoffentlich letzten Termin wegen der Falten im Sitzbezug. Gab und gibt ja jedesmal einen kostenlosen Ersatzwagen, aber lästig ist es schon..


    Aber ansonsten ein Jahr ohne Probleme.

  • Noch ein letztes.
    Auch wenn es welche geben mag die diese Art der Kritik, genannt meckern, nervt, es ist doch nur der Beweis dafür daß man sich mit seinem Auto beschäftigt und nicht nach dem Motto der schmerzfreien handelt. Auto muß fahren, alles andere sch....egal.

  • Was habe ich ausgelöst? Eine Anreihung von Zitaten ;) .


    Spaß bei Seite. Ihr habt Recht man sollte sich über Probleme austauschen, deshalb sind wir hier. Ich bin schon "leider " etwas älter und habe in meinem Leben schon das ein oder andere Auto oder auch Zweirad besessen oder auch gefahren von Audi, Honda, Vespa über VW sogar Fiat ( Anmerkung : die sind auch nicht so schlecht wie ihr Ruft! Bevor jetzt : "Fehler in allen Teilen kommt" :) ) Und alle hatten das ein oder andere Problem oder den ein oder anderen Nachteil. Auch wenn es langweilig :sleeping: ist : "Mein CX 3 ist mein erster Mazda und ich bin begeistert. Weil hierstimmt Preis-Leistung und schön ist er sowieso." Genau das wollte ich loswerden. :thumbup:

  • Also auch ich bin mit meinem CX3 bisher sehr zufrieden. Ich bin Wenigfahrer ( fahre so oft es geht Fahrrad ) und habe deshalb auch nicht die Erfahrungen mancher hier sammeln können die viel mehr fahren oder Ihren Wagen 2 - 3 mal in der Woche waschen oder ähnlich pflegen. Die bemerken Probleme beim fahren oder an der Karosserie oder ähnliches wenn sie denn da sind eher als ich und berichten hier darüber. Zeigen Probleme auf und Lösungen. Und dafür bin ich persönlich sehr dankbar. Bisher bin ich von allem was es hier an " Mängeln " gibt verschont geblieben. Und das ist bisher schon ungewöhnlich. Hatte bei anderen Marken schon mehr Probleme, andere hatten sie wieder nicht. Aber so ist das immer und wird es wohl immer sein.
    Wie schon jemand hier sagte, das perfekte Auto gibt es nicht. Sonst hätten wir wohl alle Einzelexemplare. :)

  • Ich habe das Gefühl hier Meckern einige rum.
    Weil sie sonst nicht wissen was sie machen sollen.
    Langweile, Frust mit der Frau, oder keine Frau wer weis das schon.
    Ist doch Lustig und das Leben ist wieder Voll schön...


    :m0040::m0043::0038: