rückfahr Kamera

  • Früher hatte man auch bei den Autos Säulen die waren kaum breiter als ne Rolle Klopapierrolle. Heute sieht man nach hinten fast nix mehr.

  • @yorki1:
    Wie schon geschrieben wurde, die gelben Linien sind der Bereich der die Abmessung des CX3 simuliert. Beim CX5 bewegen die sich sogar je nach Lenkradeinschlag im entsprechenden Winkel. Die rote Linie ist die Deadline, wenn Du die überschreitest, gibts ne Kaltverformung am Heck.
    Solltest Du aber das rote Viercke links oben meinen (mit dem Pfeil drin), das ist das zugeklappte Menü der Kamera für die Einstellung von Kontrast etc.. Wenn Du auf den Commander drückst, dann klappt das auf und zeigt Dir die Einstellmöglichkeiten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Früher hatte man auch bei den Autos Säulen die waren kaum breiter als ne Rolle Klopapierrolle. Heute sieht man nach hinten fast nix mehr.

    Auch früher gab es durchaus sehr unübersichtliche Autos. Da fallen mir adhoc etliche ein. Ist aber sowieso OT das ganze.
    Ich kann auch heute noch ohne den ganzen Krempel einparken, aber es ist halt so schön bequem ;)


    Gruß Mikka

  • Lösung gefunden =O Kamera verstellt warum? Keine Ahnung ( leicht nach unten ) sehe die Stoßstange jetzt breiter und deswegen ist auch links und rechts oben ein schwarzer viertel Kreis. Der FMH hatte das auch noch nicht so gesehen. Mal sehen was die Werkstatt sagt

  • Verstellt? Bin der Meinung das ist die normale Ansicht beim CX3.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Das was du zeigst ist eine Fotomontage zu Werbezwecken . Ich bin noch immer der Meinung das das andere in Fischaugenoptik normal ist. Was sagen die anderen? Schau gleich bei mir nochmal nach, aber würde sagen da ist es genauso und war auch ab Werk so.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Sieht bei mir auch wie das rechte Bild aus. Oben sieht man noch die Heckklappe und unten die Stoßstange. :0005: Links ist bearbeitet.

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Also, eben nochmal nachgesehen. Hab mich nicht getäuscht, meine Cam sieht exakt so aus wie bei dir, und war auch noch nie anders.

    Dateien

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Auch bei mir sieht es so aus wie bei Dir.
    War bis eben noch unterwegs und habe darauf geachtet. :0008:



    Gruß Hartmut

    Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016