rückfahr Kamera

  • Er meint wohl einen digitalen Bilderrahmen mit 1,5 cm dickem roten oder schwarzen Rand. :m0043:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Mit meiner Hornbrille die ich vor 25 Jahren hatte sah ich auch so einen Rahmen.
    Hey war nur Spaß, das Thema mit dem Rahmen wie Du es nennst hatte ich noch nicht und es wäre schön wenn Du mal ein Foto machen könntest, zwecks Antwort. :0006:



    Gruß aus der Nordheide.
    Hartmut

    Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016

  • Danke für das Bild. Gab es den Rahmen vorher nicht? Habe bei meinen Probefahrten nicht so darauf geachtet. Ich finde ihn enorm hilfreich, sieht man ganz genau wo Schluss sein sollte mit dem Rückwärts fahren. :0008:

  • Wer hat das schon mal gesehen klingt blöd wie ein fotorahmen links oben rechts oben 1, 5 cm zuerst rot jetzt schwarz neumodisches Zeugs seit einem tag

    Hy das ist dir nur nicht aufgefallen , das ist eine Hilfsgrafik zum Einparken beim roten strich ist dann schluss mit Retourfahren aber bis es soweit ist sollte schon lange ein lauter dauerpfeifton zu hören sein fg

  • ... und danach kommt ein dumpfes Geräusch - dann bist Du, definitiv, zu weit gefahren :0009:


    Nö, jetzt aber ernsthaft: markiere doch bitte auf deinem Foto den Bereich denn Du meinst - aus deinem Text ist es halt nicht eindeutig.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • @yorki1


    Gehe ich Recht in der Annahme das der CX-3 dein erstes Auto mit Kamera ist ?
    Und wer fährt bei der Probefahrt schon rückwärts.
    Da wird man dann schon überrascht wenn man das zum erstenmal sieht.
    Und bei anderen Autos biegen sich diese Linien auch noch nach rechts oder links, je nachdem in welche Richtung du das Lenkrad drehst.


    Aber so unübersichtlich wie der CX-3 nach hinten ist, ist so eine Kamera schon 100%tig nötig. Und statt der unsinnigen Parkpiepser vorne, wäre bei einem so verbauten Auto bzgl. Sicht vorne/hinten eine 360 Grad Kamera, wie Nissan die verbaut absolut sinnvoll, aber gibts nicht, warum weiß auch keiner.

  • @yorki1


    Aber so unübersichtlich wie der CX-3 nach hinten ist, ist so eine Kamera schon 100%tig nötig. Und statt der unsinnigen Parkpiepser vorne, wäre bei einem so verbauten Auto bzgl. Sicht vorne/hinten eine 360 Grad Kamera, wie Nissan die verbaut absolut sinnvoll, aber gibts nicht, warum weiß auch keiner.

    Was heute so alles 100% nötig sein soll. Ich frage mich echt wie wir vor einigen Jahren ohne den ganze Schnick-Schnack-Luxus überhaupt unsere Autos bewegen konnten.... :D


    Gruß Mikka