Durchschnittlichen Benzinverbrauchsanzeige

  • Wenn ein relativ neues Auto (6 Jahre) bei identischer Geschwindigkeit fast einen Liter mehr braucht als ein fast 20 Jahre altes Auto, dann ist das aber auch kein Ruhmesblatt.

  • Wenn ein relativ neues Auto (6 Jahre) bei identischer Geschwindigkeit fast einen Liter mehr braucht als ein fast 20 Jahre altes Auto, dann ist das aber auch kein Ruhmesblatt.

    Wenn man bedenkt dass es deutlich schwerer ist und auch noch viel mehr Technik mit sich rum trägt ist es dass sehrwohl.

  • Wenn ein relativ neues Auto (6 Jahre) bei identischer Geschwindigkeit fast einen Liter mehr braucht als ein fast 20 Jahre altes Auto, dann ist das aber auch kein Ruhmesblatt.

    Hm der 6 Jahre alte ist ca. 200 KG schwerer, hat einen Turbo und ältere Technik. Der CW Wert ist bestimmt auch schlechter und der Hubraum grösser

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Es fällt mir ja sehr schwer unseren Mitgliedern die ihren Verbrauch aufs Hundertstel genau ausrechnen, das zu sagen. Aber ich war gestern tanken und habe sage und schreibe 49,7l getankt(fragt mich nicht wie viel noch im Tank war, aber es war sehr knapp) . Also nix mit 48liter :0011::0005:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ich glaub da war mehr Dampf als Sprit drin. :D:D:0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Jajaaaaa ^^ Wahrheit tut manchmal weh. Mich juckt es nicht, find ich sogar besser dass der Tank doch etwas größer ist wie gedacht

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Anzeige im Auto = 6,3 ltr
    Anzeige in der App = 6,27


    :0047:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • CX3 Diesel (140 PS)
    min. Verbrauch auf eine Tankfüllung - 4,1L/ 100 Km (Bordcomputer 4,0L)
    normal. Verbrauch auf eine Tankfüllung - 5L/100 Km (Bordcomputer 4,8L)
    höchst Verbrauch auf eine Tankfüllung- 6,6L/100 Km ( Bordcomputer 6,4L)


    werden bald mal einen Test Richtung max.Verbrauch machen, A3 Richtung Bayern mit maximalem Vollgasanteil. Werde dann Berichten, denke das wir so bei 8-9 L liegen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor