Durchschnittlichen Benzinverbrauchsanzeige

  • Aber dafür gibt Daimler bestimmt einen NEFZ Verbrauch an das der 35 Liter Tank für 1000 KM reicht.

  • zefix, jetzt hat er mich erwischt. :D:D
    Hab Urlaub, da spar ich sogar an der 100%igen Recherche. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Aber dafür gibt Daimler bestimmt einen NEFZ Verbrauch an das der 35 Liter Tank für 1000 KM reicht.

    Habe mal nachgeschaut,alle c Klasse haben 41 Liter Tank ab Werk. Wie du da mir dem Benziner 1000km schaffen willst ist mir ein Rätsel. Mercedes Cklasse mit 4,1 Liter auf 100KM egal wieviel PS der Motor hat. Ich kaufe mir direkt das neue Mercedes Verbrauchswunder.
    Das was du schreibst kann sich nur auf einen Diesel beziehen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gerade getankt. 42 Ltr. 651 KM 6,45 L/100 KM BC Anzeige 6,3 Ltr.
    Morgen früh geht es zur Ostsee. Dann gibt das wieder 5er Schnitte. :D
    Denn Seeluft ist nicht nur für uns gut auch Autos freuen sich über mehr Sauerstoff in ihrer Atemluft.

  • Gestern getankt : 510 KM - 39 Liter d.h. 7,65 L/ Km , Bc 7,4 Km/100Km


    kam noch nicht wesentlich drunter
    Tachostand 4700 Km

    Ist normal--habe erst 1000km kommt auf Fahrweise an fahre aber nicht 60kmh im 6ten Gang da wird's weniger--is aber ein Witz--also schön durchziehen--und Freude haben !!!

  • Moin Moin
    Mittlerweile sind fast 2.500 km runter.


    Hab heute vollgetankt und der Benzinverbrauch liegt aktuell bei 6,67 ltr :0010:


    Man merkt es schon, wenn man mal ne Woche die Klimaanlage nicht dauerhaft laufen lassen muss :0008:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv: