Erhöhte Drehzahl bei Lösen der Bremse

  • Hallo Forum Gemeinde,


    ich grüße hier das Forum.


    Ich habe seit gestern auch ein Problem wenn ich von der Bremse gehen die Drehzahl von ca. 800 auf 1500 Umdrehungen.

    Wo finde ich den Hochdruckschlauch zum Bremskraftverstärker, ich denke mal ist ein Unterdruck Problem.

    Wer hat schon die Erfahrungen damit gemacht und hat auch eine Lösung für mich, ohne das zur Werkstatt muss.



    Model: Ford Kuga2 Baujahr 11/2013 2 Liter Diesel 4x4



    MFG

    Sven Ditze

  • ist auch ein Forum, was unser admin betreut.:) Vielleicht wurde Superdragon etwas "fehlgeleitet" :/

    Hier wird Dir wohl keiner so genau helfen können superdragon67 ;) aber trotzdem Willkommen im Forum, wir haben hier auch ein sehr schönes japanisches Crossover-SUV mit einem richtigen 2l Saugmotor. Falls Du also mal vom Rasenmäher weg willst, wir freuen uns. :0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Aber wer kann mir helfen!


    Wenn Du dich schon extra dafür in einem Mazda CX-3 Forum anmeldest , dann ganz erstaunt bist das es sich um ein Mazda CX-3 Forum handelt, Du auf Deinen Fehler/Irrtum hingewiesen wurdest aber weiterhin die Frage stellst: wer Dir helfen kann, meine Antwort darauf:


    Suche Dir einen Therapeuten !:saint:


    LG Rob

  • Vielleicht ist da einer auf dem Weg vom Küchenmixer zu einem Auto mit richtigem Motor. ;)


    Naja, wusste nicht das es den CX-3 auch mit einem 2,5 Liter Benziner und Hybrid (Summe 225PS) gibt oder auch als 2,0 Liter Diesel mit 190PS auch mit 8-Gangautomatik oder 6-Gang Handschalter ?

    Die Turbomotoren von Ford gehen gut und als Turbo ist er dem Sauger vom Drehmoment her und der Art der Leistungsentfaltung überlegen.


    Da ist der Skyactive-Motor eher der Mixer (vom Geräusch passt das ja, wird laut aber es geht nix weiter...)


    LG Rob

  • Oldstyler : man muß aber deswegen die Leute nicht so schräg anreden. Wäre schön wenn Du deinen Ton etwas mäßigst. Oder brauchst Du etwa einen Therapeuten??????:saint::/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD