Treffen im Raum Hannover

  • Das Leonardo-Hotel wird extra für uns renoviert.
    Soll ich dort Bescheid geben, dass sie lieber bis zum 24.Juli warten sollen?
    Ich meine noch in den Ohren zu haben, dass die Hotels der letzten Treffen auch nach unserer Abreise renovieren mussten. :0009:


    Von @marci9603 habe ich gerade gehört, dass das Hotel auch vom gestrigen Unwetter betroffen ist.
    Wasser musste dort ausgepumpt werden, Teppiche müssen raus und Wände gemalert werden.


    Ach was, da sollen sie für uns mal alles schick machen. :0007:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • soo -- habe fertig
    gebucht mit Kennwort -- alles klar


    Hannover -------- :0012: freu dich auf die CX 3 Verrückten


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Liebe Leute,
    leider muss ich doch absagen, da an dem Wochenende die Verwandschaft aus Holland kommt und über die documenta in Kassel geführt werden will, was wir aber trotzdem gern tun.
    Jetzt dachte ich, das klappt dieses Mal ........ also warte ich aufs nächste Treffen, euch allen aber viel Spaß und schönes Wetter.
    Liebe  Grüße
    Holdi

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @Holdi


    Das ist sehr schade, beim nächsten Mal gibts dann keine Ausflüchte mehr. :0020:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Die ersten für uns reservierten Zimmer wurden jetzt zurückgegeben.
    Auch wenn ich davon ausgehe, dass das Hotel nicht komplett ausgebucht sein wird, solltet Ihr buchen und Euch unter
    Anmeldung zum Treffen
    eintragen.
    Ich benötige die Eintragungen um entsprechend der Personenzahl Tische zu den Abendessen zu reservieren.


    Hier der aktuelle Stand, lt. der Abfrage:
    Treffen_doodle.JPG
    Also ran, Zimmer reservieren, eintragen und Vorfreude genießen. :m0041:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin, stimmt...


    Wir haben reserviert und auch eine Bestätigung bekommen...


    Oldschool