Treffen im Raum Hannover

  • naja...Bis zur Landeshauptstadt sind für mich auch nur knapp 150km Richtung Norden.
    Kommt halt immer nur auf die Zeit an.


    Und es wär auch nich das erste Autotreffen am Expogelände...

  • Hätte ein paar Vorschläge. Je nachdem was bevorzugt wird als Tag:


    Samstag:
    20.05.
    27.05.


    Sonntag
    21.05.
    28.05.


    Zu berücksichtigen ist das Samstags auf dem Messeparkplatz noch Flohmarkt ist. Aber Messegelände ist ja groß genug :D

  • Das sieht bei mir noch gut aus, Termin ist schon mal geblockt.


    Wir sollten uns eine Lokalität aussuchen, an der es etwas zu trinken ggf. zu essen und ausreichend Parkplätze gibt.
    Dazu können wir uns ja ggf. per PN oder auch persönlich noch mal austauschen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin,


    müssen wir leider passen, da wir dann gerade mit dem CX-5 im Norden Schottlands unterwegs sind. Da könnten wir erst am 22. Juli wieder.


    Oldschool :0005: