Treffen im Raum Hannover

  • Moin, Moin...


    irgendwie scheint da im Hotel einiges noch nicht durchgedrungen zu sein :0040: Ich hatte da eben einen Herrn Harms in der Reservierungsabteilung - da ich uns vom 21.-23.07. anmelden wollte - und dem war nichts, rein gar nichts bekannt. Und mit dem Geheimcode "CX-Forum" konnte er auch nichts anfangen...


    Hmmm..... War ich zu früh?


    Oldschool :0004:

  • Fehler gefunden @Oldschool, "CX3"-Forum. Hast die Zahl vergessen :D:D
    Kannst auch mal CX5- Forum probieren, vielleicht is bei der stillen Post im Hotel was schief gelaufen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für den Hinweis, ich habe meine Ansprechpartnerin Frau Moiser soeben darüber informiert.
    Offensichtlich hatte sie die Info nicht weitergegeben. Die Absprache mit Ihr ist gestern Nachmittag persönlich erfolgt.
    Das sollte sich aber im Nachgang klären lassen.


    Ich werde unsere Anmeldeliste aus Doodle aber vor dem Treffen noch einmal mit Ihr vor Ort abgleichen.


    Leider tut sich das Hotel sich doch etwas schwer, einfach die Reservierungen telefonisch zu akzeptieren.
    Wir haben das ganze jetzt noch einmal schriftlich hinterlegt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von CX3-weazle ()

  • Gebucht 21.-23.7.
    Passwort war nicht bekannt ;( aber mit Nachname von @CX3-weazle dann gefunden und gleich noch Vermerk dazu gemacht.
    Bestätigung bekomme ich per Mail :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin Moin,


    gerade per Mail gebucht, :0017: warte auf die Bestätigung.


    Per Telefon ging es jetzt nicht mehr, Mitarbeiter wohl schon im Feierabend ?!? :0005:


    Ich freue mich unbändig - kann es kaum noch erwarten. :w0036:


    Dirk: vielen Dank für die ganze Arbeit und dann auch noch so spontan - gibt einen Extra-Drücker in Hannover. :0003:


    Liebe Grüße

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015


  • gibt einen Extra-Drücker in Hannover. :0003:

    Ich kann es auch kaum noch erwarten. :0004:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.