Bedienungsanleitung Mazda CX-3

  • Danke!
    Hatte ich auf Anraten meinnnes Nachbars schon gemacht, nix ändert sich. Aber ich war mit meinem Laptop über Nachbars WLAN bei Mazda. Alle Videos da. Ist also ein Internet-Firewall-Router-Problem bei uns. PC-Mann schon informiert.
    LG / Rubina

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • Windows kann von Haus aus kein MP4.
    Bitte hier downloaden und installieren Microsoft

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Merkwürdig, dass mein Laptop mit Windows 7 es wohl kann über einen anderen WLAN-Router.

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • Frage: Du und dein Nachbar habt ihr den gleichen Internet-Provider?


    Prüfe ob ihr den gleichen DNS Server verwendet - bei Dir scheint "idn.tweddle.com" blockiert oder einfach nicht bekannt zu sein.
    Um dieses zu verifizieren gib einfach diese Adresse (idn.tweddle.com) in deinem Browser ein - und schau was geschieht; Wird eine Seite angezeigt ist es nicht das oben beschriebene Problem - sagt er dir aber das er(der Browser) die Seite nicht finden(auflösen) kann hast Du die Ursache identifiziert.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Nein, wir haben unterschiedliche Anbieter. Telekom und NetCologne. Und bei mir geht in der Tat die Seite idn.tweddle.com nicht.
    Unser PC-Flüsterer hat gestern Abend lange versucht, rauszufinden, warum ich die tweddle Seite nicht öffnen kann. Lieder nichts gefunden.
    Da wir ohnehin bald auf schnelles Internet umstellen (müssen), womit auch ein neuer Router verbunden ist, mache ich nichts mehr.
    LG / Rubina

    CX3 Skyactiv G-120, Sportsline (Facelift/Modellpflege April 2017!), Schalter, Rubinrot, SD Navigation, abnehmb. Anhängerkupplung für den Thule Fahrradträger, Parksensoren vorne, Alupedalerie

  • @Rubina2017 Ok, in diesem Fall versuche bitte noch folgendes: gib bitte in deinem Browser folgendes ein
    107.21.4.144 - dieses ist die IP Adresse für die idn.tweddle.com
    Würde erwarten das es so geht!
    Falls JA - richte bitte deinem PC-Flüsterer einen schönen Gruß aus -> es ist definitiv das verwendete DNS (dieser wird im Router festgelegt)


    Nur zur Erklärung: der DNS (Domain Name Server) ist das "Ding" welches die Übersetzung von "idn.tweddle.com" auf "107.21.4.144" vornimmt (ein art Telefonbuch) -> kennt es den Namen nicht kannst auch nicht anrufen ....

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Am besten die Google-DNS-Server nutzen.
    Primärer DNS: 8.8.8.8
    Sekundärer DNS: 8.8.4.4


    Sind die derzeit schnellsten. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,


    auf der Mazda Homepage habe ich nur die aktuelle Kurzanleitung gefunden, nicht die ausführliche BDA.


    Wo gibt's diese umfangreiche BDA als PDF vom 2019er Modell? Danke!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Schau mal hier nach.


    Handbuch



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe