Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Super. Vielen Dank! Sowas hab ich gesucht. Das sieht ja eigentlich relativ einfach aus.

    Ist es auch :0001:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo zusammen,
    habe heute mit meinem Händler telefoniert, habe eine AHK von GDW mit 13pol. E-Satz besorgt (325.-€), bekomme diese kostenlos eingebaut,
    dazu noch die Mittelarmlehne mit Einbau und zusätzlicher Steckdose unterhalb der Armlehne für 240.- € kpl.
    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hab Sie bei mir nun auch endlich drin. Leider hab ich es nicht so hinbekommen wie in der Anleitung auf English. Hatte Schiss mir da was abzubrechen. Deshalb hab ich ein paar Teile mehr lösen müssen. Nach der Anleitung habe ich es gemacht. Ist auf Deutsch aus nem anderen Mazda Forum.



    Link entfernt weil unter Anleitungen schon ein Thread vorhanden ist. Der nowodka


    Original Anleitung von Gilgamesch



    Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Einbau hat ca. 1h gedauert und es ist nix abgebrochen und klappern tut auch nichts. Ist eigentlich für jeden ein Kinderspiel.


    Gruß Steffen

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @nowodka


    gibts da vielleicht eine Anleitung bezüglich anschließen an der Bedieneinheit ?



    Gruß Fibes

    Mazda CX3 2.0 Skyactiv G-120 Sports-Line Navi Technik Paket Automatik
    Onyxschwarz Metallic


    .......und weg iss er !! :D




  • Du hast an der Konsole Strom für den Drehregler. Das sind alles Stecker. Suche einfach + und -



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Klugscheißen an: nicht der Strom sondern die Spannung wird reduziert auf 5V - nur das keine Missverständnisse entstehen.
    Duck und weg... :0033:

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Du hast Recht. Ich habe das aber nicht ohne Grund so geschrieben.


    Damit keine Missverständnisse enstehen und eventuell Bildungsferne User auch verstehen was ich meinte. :0035:


    Übrigens hast Du den Klugscheissermodus nicht wieder ausgestellt. Nur damit keine Missverständnisse enststehen. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe