Beiträge von Fibes

    @nowodka


    gibts da vielleicht eine Anleitung bezüglich anschließen an der Bedieneinheit ?



    Gruß Fibes

    @papa_leone


    benutze immer die selbe SD Transcend 90 MB/s 16 GB






    So, jetzt scheint es zu laufen ,





    habe die AOI komplett von MZD gelöscht . Danach die AOI ohne Speedcam und speedometer installiert . ( ohne SD Karte im Slot ) Nach Rebot die erneut erstellte Sicherung SD in den Slot gesteckt und Navi gestartet ( dauerte ca 60 sec ) . Navi startet danach einwandfrei ( auch die Originale ) .


    Danach habe ich mit gesteckter Sicherung SD den AOI speedcam patch ( nur diesen ) gemacht. Nach Reboot startete das Navi ( ca 60 sec. lang )


    Habe MZD öfters gestartet , Navi startet jetzt ( dauert etwas länger als ohne Patch ) wie erhofft .



    werde morgen den Speedometer nachträglich draufpatchen . Hoffentlich startet danach das Navi noch .




    Gruß


    Fibes

    Leider muss ich jetzt ein Rückzieher bezüglich speedcam patch und funktioniert machen.


    Nachdem ich heute durch die gegend mit funktionierenden Speedcam Patch gefahren bin startet die Navigation nicht mehr . Navigation will laden dann kommt nee Kartenansicht und kurz danach navigation will laden , und das immer abwechselnd. habe .txt oder .spd ausgetauscht . keine wirkung. Habe Tweak deinstalliert danach funktionierte nur die Originale SD Karte . Also wieder eine neue Sicherungs SD gemacht die dann auch funktionierte


    . Habe Tweak neu instaliert mit sicherungs SD im slot


    cx.jpg



    danach wieder das gleiche . Habe es mit AIO 1.50 und AIO 1.51 probiert , ohne erfolg .
    Habe dann AIO Tweak gelöscht und nur die Originale SD funktioniert .
    Werde wieder eine neue Sicherungs SD machen müssen .


    Nach löschen des Tweaks ist nur die position E nicht gelöscht worden ( seltsam )


    Bin am verzweifeln und muss wohl auf den Speedcam patch verzichten .


    ...oder habt ihr nee Lösung für mich .
    Sollte ich vielleicht ein Werks Reset machen ? ( trotz nicht löschen des Hintergrund Bildes )


    wäre für erfolgreiche Tipps sehr dankbar


    Gruß


    Fibes

    @'CXDREI


    ...dies hatte ich eigentlich auch Vermutet , das in der Speedcam.txt alle mobilen Geräte die mal in unserem schönen Lande :thumbup: aufgebaut
    worden sind dort eingetragen sind.


    ... aber Vermutung heisst nicht wissen , aber jetzt weiß ich es !!! :D


    Gruß


    Fibes

    Hallo


    Ist das richtig ,das nach dem AOI Patch die Wifi Verbindung nach jedem Neustart des MZD wieder aktiviert werden muss ( leider kann ich nicht sagen ob es vor dem AOI die Verbindung nach aktivierung immer Aktiv war ) .


    Und mir ist aufgefallen das MZD länger braucht bis alle Dienste Geladen sind . Navi braucht am längsten . Insgesamt sind das bis zu 2 Minuten länger als vor dem Patch.
    oder ist dies auch normal :?:


    Gruß


    Fibes

    @'papa_leone


    ich habe sie drinnen gelassen und funktioniert auch!


    Ich habe hier mal eine Frage zu den mobilen Blitzer .
    Bin heute die B 8 von Duisburg nach Düsseldorf gefahren und unter einer Brücke irgendwo Nähe DUS Flughafen stand die Polizei mit so einem mobilen Messgerät ( ohne Blitz wo sie dann einen rausholen ) Und dieses Messgerät hat mir mein Navi angezeigt . Woher nimmt sich das Navi die Informationen von den Mobilen Geräten. Ich weiß in der Speedcam.txt sind die Koordinaten von den Blitzer eingetragen . Aber woher wusste der jenige der die speedcam.txt erstellt das sie da heute stehen werden . Oder sind das nur ,es könnte sein Koordinaten ,.


    Oder greift das Navi auf gewisse Onlinedienste zurück ( MZD greift auf das Hotspot vom Handy ) ?


    ...Onlinedienste MZD , welche Onlinedienste ( Verkehr,wetter,Benzin Preise ) werden den über das Handy abgerufen



    Gruß


    Fibes