Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Ach Gott, der Kerl ist auch Schwerhörig ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hääää, wie bittäääää ?


    Ich hör sogar ziemlich gut ! :D


    Aber gewisse Lieder im Radio muss man einfach etwas lauter anhören ! :0026:


    ACDC, Scooter, etc.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Definitiv. Wozu hat man denn sonst das Bose im Auto. Wenn die richtigen Lieder gespielt werden, muss die Schüssel beben....


    und immer schön in den Rückspiegel schauen, sonst fährt einem nachher noch minutenlang nen RTW mit Martinshorn hinterher... :0026:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Die richtige Musik haben wir, dass Bose ist geordert, wenn nur das verflixte Auto endlich da wäre. :sleeping:
    Blaulichtfahrten ist dann ein ganz anderes Thema, da gibt es noch viel schlimmere Gefährden als die mit lauter Musik. Am schlimmsten sind die, die denken ich fahre jetzt mal schneller Voraus um freie Bahn zu schaffen um dann nen Kilometer weiter direkt vor der Kurve anzuhalten wo alle nichts mehr sehen. Erlebe das auf Arbeit leider Tagtäglich. :0028::0029:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • So wie´s ausschaut ,ist es in AT nicht einzutragen.

    Ich hab schon immer gesagt, wenn´s mir in Bayern nicht mehr gefällt,


    dann zieh ich rüber nach Österreich ! :0012:
    Die Frage ist nur, ob ihr mich wirklich haben wollt. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • nette Bayern können wir immer gebrauchen ,eine Kollegin haben wir ja eh schon aus Bayern importiert!
    Jedenfalls haben wir keine Verständigungsprobleme.
    :0027::0027::0027:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Unsere Freunde aus dem Alpenraum haben neben den Bergen und der tollen Landschaft mehr Gemeinsamkeiten mit uns Bayern, als die Bewohner jenseits des Weißwurstäquators ! :0005:


    Die Bürokratie ist auch etwas geringer wie bei uns (Mittelarmlehne eintragungspflichtig ! :0019: ) .


    Und die Umsetzung der Autobahnmaut haben die auch ohne größeres Kasperltheater hinbekommen ! :0028:


    Im Urlaub hab ich auch einige ganz passable halbe Weißbier getrunken. Da könnt ichs aushalten ! :0012:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: