Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • @Peppi



    mal ein Anhaltspunkt für die Verhandlung mit Deinem Freundlichen, Quelle Autohaus Schnaitheim, habe mit meinem auch drüber verhandelt, hat geklappt, ist auf den Preis eingestiegen.


    Mittelarmlehne


    [Blockierte Grafik: http://www.autos-erleben.de/img/zubehoer/thumb3/91777.jpg]


    Mittelarmlehne | Mazda CX-3
    Mittelarmlehne für Ihren Mazda CX-3 Beschichtet mit schwarzem Kunstleder Mit herausnehmbaren Innenfächern Höhenverstellbar
    Artikelnummer 91777


    [Blockierte Grafik: http://www.autos-erleben.de/img/marke2/mazda.png]


    189,95 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    245,00 €
    inkl. MwSt. mit Montage

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Hallo,
    ich habe mir auch nachträglich eine Mittelarmlehne einbauen lassen. Ich bin super Zufrieden ! Gerade bei langen Strecken ist es Prima den Arm abzulegen. Schalthebel ist sehr gut zu erreichen, da die Armlehne sehr gut einzustellen ist. Die anderen Schalter natürlich nicht mehr so gut, aber dafür sind ja die Schalter am Lenkrad. Ich hab beim Mazda -Autohaus 245 € inklusive Einbau bezahlt. Als das Fahrzeug ganz neu auf den Markt kam, musste man die Armlehne beim Tüv eintragen lassen. Mittlerweile reicht aber die ABE.

  • Ich habe die Armlehne auch im Zuge des Kaufes meines Vorführwagens meinem FMH aus dem Kreuz geleiert. Nach der Probefahrt war sofort klar, das es mit Automatikgetriebe ein "Must-have" ist. Da ich im Mazda5 die Armlehne gewohnt war, mußte diese natürlich sein. Auch wird es so während der Fahrt nicht langweilig, da meine Frau auf der Beifahrerseite die MAL genauso schätzt und jeder ein Stückchen mehr haben möchte....... :0003:

    CX-3 Exclusive-Line 120PS, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Mitternachtsblau Metallic, Mittelarmlehne, Mazda SD-Navigationssystem, Anhängerkupplung abnehmbar,Rückfahrkamera

    :gladbach:

  • Habe die Mittelarmlehne auch verbaut und möchte keinesfalls missen. Auch das so häufig kritisierte Erreichen der Bedienelemente in der Mittelkonsole kann ich nicht nachvollziehen, da ich sie mit der Hand seitlich locker erreichen kann und finde es sogar ziemlich angenehm.

  • Wennn das Oberteil der MAL ganz nach vorn geschoben wird, ist es mit dem Erreichen der Bedienelemente schon etwas schwieriger, aber wenn das Oberteil hinten bleibt, alles gut. :0007:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!