Beiträge von cx3thorsten

    Ich habe die Armlehne auch im Zuge des Kaufes meines Vorführwagens meinem FMH aus dem Kreuz geleiert. Nach der Probefahrt war sofort klar, das es mit Automatikgetriebe ein "Must-have" ist. Da ich im Mazda5 die Armlehne gewohnt war, mußte diese natürlich sein. Auch wird es so während der Fahrt nicht langweilig, da meine Frau auf der Beifahrerseite die MAL genauso schätzt und jeder ein Stückchen mehr haben möchte....... :0003:

    Ich bin 1,82 m und wiege 115 kg. Ich finde die Sitze gerade so ausreichend. Wir sind zu zweit ohne Kinder (die haben schon eigene Autos ;) )und empfinden das Auto gerade so ausreichend. Mit Familie und Kinderwagen und so, würde ich eher zum CX-5 tendieren.


    Aber die Entscheidung würde ich erst nach einer Probefahrt fällen, aber egal ob CX3 oder CX5 . Es sind beides tolle , zuverlässige Autos.....