Mittelarmlehne wer hat sie denn jetzt verbaut?

  • Nur das obere Teil, Polster, lässt sich verschieben


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Kein Taste - einfach den kunstbelederten Teil nach vorne schieben.

    Das habe ich doch mal sofort ausprobiert...suuuper... Da fährt man das Teil schon Monate und kennt das nicht...


    D A N K E


    Genau für solche Momente ist das Forum genial...


    Mit war die MAL nämlich immer ein Stück zu kurz, trotz der schlechten Erreichbarkeit des Commanders.

  • Super.....Das Teil ist ja in allen Lagen anpassbar.


    Wie Gut das es das Forum gibt :thumbup:


    Warum sagt einem das niemand von Mazda bei Abholung ?(?(

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • siehst Du dafür fragt DingDong :0027: nach und schon hat sich der Name bezahlt gemacht. Zum anderen gibt es hier viele Helfer die den Kleinen schon länger fahren und sich auskennen. Ich werde es mal dem :) stecken, wie die zu benutzen ist.

  • ...oder das Oberteil festhalten und den Wagen nach Hinten schieben. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein Leo, Dafür brauche ich vier Helfer.


    Ich stehe auf dem Tisch und 4 Mann heben den an und drehen den Tisch.


    Politisch korrekt heißt es nicht Glühbirne sondern Leuchtmittel Du Seppl. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe