Die hat sich kwb-handy druntergemacht.
Ist zwar Besitzer eines CX5, aber die Blenden passen bei uns auch.
Danke....das sind Blenden von Ulter die auf die Originalen aufgeschoben werden und mit 2 Madenschrauben fixiert werden....hier der Link dazu..
Die hat sich kwb-handy druntergemacht.
Ist zwar Besitzer eines CX5, aber die Blenden passen bei uns auch.
Danke....das sind Blenden von Ulter die auf die Originalen aufgeschoben werden und mit 2 Madenschrauben fixiert werden....hier der Link dazu..
Diese 114er Akrapovic Blenden habe ich gestern am CX-5 montiert,da der Aufbau der Auspuffe am 5 und 3 gleich sind, passen die auch am CX-3,
https://de.aliexpress.com/item/Facto...311.0.0.8y8R0s
Habe auf Empfehlung der Alis die mit Durchmesser 54 genommen, da das das Außenmaß des anschlusstücks ist, innen ist dann 51 und passt genau
Stolzer Preis .
Achtung, für 2 Stück !!!
Und bitte bei AliExpress immer über die App gehen.
Nur als Info- bei Ali kann man das meiste mit Paypal bezahlen und Ali ist bei Payback. Payback öffnen, alle Onlineshops,, auf Ali und dann einkaufen
Ja das weiß ich, aber das war nicht meine Frage. Ich brauche den genannten Durchmesser. Bei Ali werde ich nicht bestellen, da er nicht die Blenden anbietet die ich haben will ![]()
Leg Dich doch einfach mit nem messschieber unters Auto. Kann doch alles nicht so schwierig sein....
Anfang der 90er haben wir Endrohre aus Stahlrohr selbst gebaut und auf dem Auspuff mit madenschrauben befestigt, vielleicht wäre das was für Dich falls Du auf dem normalen Markt nicht fündig wirst.
Leg Dich doch einfach mit nem messschieber unters Auto. Kann doch alles nicht so schwierig sein...
Lass mich kurz überlegen, ob ich bei Schnee und -5°C Lust dazu habe...Nö...
Hab gedacht, dass einige hier die Maße kennen, da sie ja u.a von Ali die Auspuddblenden montiert haben und demnach die Maße wissen müßten