Hilfe bei Auspuffblenden

  • Die hat sich kwb-handy druntergemacht.


    Ist zwar Besitzer eines CX5, aber die Blenden passen bei uns auch.



    Danke....das sind Blenden von Ulter die auf die Originalen aufgeschoben werden und mit 2 Madenschrauben fixiert werden....hier der Link dazu..


    Auspuffblenden



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ttt.jpg


    Weiß zufällig jemand den Durchmesser der Endrohre vom original-ESD hinter den Auspuff-Blenden? (siehe rote Pfeile)

    Will mir Auspuffblenden kaufen und ich muß wissen welchen Durchmesser ich bestellen muß.

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Nur als Info- bei Ali kann man das meiste mit Paypal bezahlen und Ali ist bei Payback. Payback öffnen, alle Onlineshops,, auf Ali und dann einkaufen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja das weiß ich, aber das war nicht meine Frage. Ich brauche den genannten Durchmesser. Bei Ali werde ich nicht bestellen, da er nicht die Blenden anbietet die ich haben will ;)

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Leg Dich doch einfach mit nem messschieber unters Auto. Kann doch alles nicht so schwierig sein....


    Anfang der 90er haben wir Endrohre aus Stahlrohr selbst gebaut und auf dem Auspuff mit madenschrauben befestigt, vielleicht wäre das was für Dich falls Du auf dem normalen Markt nicht fündig wirst.

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Leg Dich doch einfach mit nem messschieber unters Auto. Kann doch alles nicht so schwierig sein...

    Lass mich kurz überlegen, ob ich bei Schnee und -5°C Lust dazu habe...Nö...

    Hab gedacht, dass einige hier die Maße kennen, da sie ja u.a von Ali die Auspuddblenden montiert haben und demnach die Maße wissen müßten

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D