neues zu Apple CarPlay

  • Falls jemand Waze benutzt: Es hat dafür ein Update gegeben und kann nun auch mit CarPlay benutzt werden.

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • Soooo, Android Auto läuft seit heute.
    durch das Update des MZD ist es wirklich echt schneller geworden....


    Und gleich ne Frage, hat jemand VLC dazu bewegen können, Video abzuspielen?


    Gruß Torsten

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Videos abspielen bei VLC? NEIN!! Es wird auch nicht Youtube als App für AA freigegeben!


    Google sagt klar, keine Ablenkung!! Zu Gefährlich!!


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Guten morgen,
    nur mal eine kurze Info sein letzter Woche läuft auch das Sygic Car Navigation über CarPlay.
    Ich habe es mal in den letzten Tagen getestet und bin nicht wirklich glücklich damit, es läuft aber hier und da ist mir persönlich die Bedinung etwas umständlich.

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Mittlerweile gibt es übrigens für CarPlay folgende Navigationssoftware (vermutlich keine abschließende Liste):
    - Apple Karten
    - Google Maps
    - Waze
    - und am allerbesten: seit gestern Magic Earth mit offline-Kartenmaterial => besonders praktisch bei schlechter Netzabdeckung bzw. zum Sparen von Datenvolumen. Sieht außerdem auch noch grafisch sehr gut aus mit optionalem 3D-Modus!

  • Hier mal eine Info zu neuen Google Maps Funktionen, die jetzt getestet werden....gelesen bei T-Online



    .B1504628-E649-43C9-AFFA-97E0F90D8646.jpeg


    Sollte es so kommen, würde Google Maps wohl noch besser werden❓....Wie schon geschrieben könnte es allerdings auch das Aus für die App Waze bedeuten....lassen wir uns Überraschen


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Guten Tag an alle ich habe einen Mazda CX3 und wohlig jetzt das CarPlay drauf machen, wie funktioniert das kann mir das mal jemand erklären??
    Kostet das Geld? Bitte mal um Infos, vielen Dank


    Ich habe das mal mit diesem Threadzusammengeführt. Der nowodka