neues zu Apple CarPlay

  • Habe heute noch schnell ein kurzes video zum Umbau gemacht, da Bilder alleine manchmal nicht so aussagekräftig sind.
    Sorry dass ich die Namen vertauscht oder auch falsch ausgesprochen habe ;)


    Video->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder, docs, links:
    DOWNLOAD-ZIP-FILE_Mazda CX-3 - Android/Apple - Umbau

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

  • Danke fürs Video. Leider hast du ja keine mittelarmlehne.
    Kann jemand sagen ob die abgebaut werden müsste ? Ich hab die zwar selbst eingebaut aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob die unabhängig von der mittelkonsole war?

  • Danke fürs Video. Leider hast du ja keine mittelarmlehne.
    Kann jemand sagen ob die abgebaut werden müsste ? Ich hab die zwar selbst eingebaut aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob die unabhängig von der mittelkonsole war?

    So wie es ausschaut müsste diese auch demontiert werden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es möglich wäre die clips nur im vorderen Bereich zu lösen.
    Einfach die verchromte Leiste an der Gangschaltung abnehmen und mal nachschauen ob es sich vorne herausbewegen lässt. Aus dem Bild heraus würde ich aber schließen, dass es ineinander greift.

    Dateien

    Beste Grüße
    Pete


    Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

    Einmal editiert, zuletzt von p373 ()

  • @p373
    Sehr schöne ausführliche und vollständige Doku - habe ich mir sofort abgespeichert :)
    Die wird auch denjenigen hilfreich sein, die gerne die Steckdose um 180 Grad verdreht hätten, weil sie die nach oben öffnende Klappe stört (gab es doch mal einen Thread hier, glaube ich), denn auch die Steckdose müßte - genau wie der Hub - hinten ausgeklipst und nach vorne durchgeschoben werden.


    @wave
    Ja, die MAL muß ab - ist aber, im Gegensatz zu der Erstmontage, kein großer Mehraufwand: Nur die 4 Schrauben an der Schürze zwischen MAL und Konsole lösen und MAL abnehmen - der Rest ist gleich...


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Für alle Forumskunden des Autohaus Mazda Rottmann in Bottrop


    Hier auch noch mal ein Angebot von meinem Autohaus, ist für die Interessant die im Ruhrpott leben.


    Auch für 299€ mit Einbau.


    Bei Fragen schreibt mir eine PN, die ich dann gerne beantworte.


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Moin, moin aus Buchholz,
    ich hab einen Termin zum Einbau "Apple Carplay" am 22.08. bei meinem Mazda Händler.


    Werde also spätestens am Donnerstag berichten ob alles reibungslos geklappt hat :0012:


    Beste Grüße
    Sebastian

    Beste Grüße
    Sebastian (BastiFantasti)


    Mazda CX3 Sportsline, G120PS, Automatik, Obsidiangrau metallic, Mittelarmlehne, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Navi- und Technikpaket, Apple CarPlay :thumbup: