Navi einstellungen

  • :)

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • VW Golf 7 R line 1,6 TDI kostet ähnlich viel wie mein CX3 1,5 Diesel in Österreich und da ist die SD Card mit kostenlosen Update ohne Einschränkung kostenlos mit dabei
    P.S. Und beide verwenden HERE kartenmaterial

  • Das ihr immer den CX3 mit allen anderen Fahrzeugen vergleicht.


    Ich verstehe nicht das ihr glaubt weil z. B. VW so etwas hat muss das der Mazda auch haben.


    Es gibt nicht alles im CX3 aber auch nicht wenig.



    Aber in gut 2 Jahren werde ich mich wohl auch mal im Netz umschauen.

    Lieber Helmut,


    eine SD Karte in zwei Jahren im Netz kaufen ist ja nicht schlecht.


    Du musst nur sicher stellen das Du dann auch eine neue Karte bekommst.


    Mit alter Software hast Du ein Problem. Das heißt Update. Das musst dann nämlich auch machen und das wird wohl kosten da die Karte nicht von Mazdahändler kommt und somit erst mal nicht registriert ist. Ob da 3 Jahre Update Kostenlos drin sind ist fraglich.
    In wieweit das geht wird man dann sehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn Du ein fest verbautes navi im Auto kaufst, sieht zwar edel aus, ist aber eine Teure Heirat. Und zudem bist du dem Hersteller ausgeliefert, Update gibt's wie sie lustig sind und ob das Kartenmaterial auf den neusten Stand sin???? !!!!! mal ehrlich wer braucht sein Navi Täglich oder nur ab und zu. Wenn man ein freies gutes Marken Navi hat, hat man mehr Möglichkeiten von Karten Anbietern, und kann sich was für einen das beste ist aussuchen. Google Maps, Garmin Base Camp, ADAC, Moto Planer. Bei einigen kann man sich seine Strecke an Hand von Routen Punkten selbst zusammen stellen, und sich dann via GPX Datei aufs Gerät laden. Alles nicht verheiratet mit einem Autohersteller, dafür nehme für ein Paar mal im Jahr das rum hängende Kabel in Kauf.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich brauch es öfter, da eines meiner Hobbys Geocaching ist und ich mich auch damit super "grob" orientieren kann, der Rest zum Cache geht per Telefon.
    Bin seit Weihnachten mit der 65€ Karte aus der Bucht unterwegs und mit den installierten Blitzern dazu mehr als zufrieden.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Zum Hobby nutze ich den Garmin Edge 1000 mit Topo Karten, geht zum MTB fahren Wandern und Geocaching, Akku Laufzeit 7 Stunden. MIT Zieleingabe Leider ohne Sprachansage, nur mir Abbiege und Richtungsanzeige, 100 % Wasser dicht. Die Aktivitäten kann man dann auf Garmin connect auf dem PC oder Handy wann Empfang ansehen. Daten sind, zeit in Bewegung Karte wo war ich mit Höhenangaben, Temperartur,eigene Statistik.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    Einmal editiert, zuletzt von Fips ()