Klimaanlage beim CX3

  • Hallo
    War bei dir auch zu wenig Kältemittel im System?

    sah so aus....nur wurde angeblich beim Überprüfen mit Kältemittel gefüllt - knapp 2 Wochen später wieder nix mehr..... und erneut gefüllt ,,, jetzt nach 3 Wochen läuft sie immer noch .... :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Gleiches Problem bei meinem, also fehlendes Kältemittel.
    Funktioniert leider immer noch nicht, da mein FMH zum Inspektionstermin ein defektes Gerät zur Überprüfung und Neubefüllung bekommen hatte. :0019:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Servus,


    ich bring meinen kleinen Roten morgen in die Werkstatt, damit der "Eiscrusher" wieder deaktiviert wird. :0007:
    Und jetzt die Klimaanlage endlich wieder richtig läuft. Ich hab sie derzeit nicht eingeschaltet und merke keinen Unterschied !!! :0039:


    Leo :0005:


    P.S. Ich hab wirklich einen elektrischen Eiscrusher ! :m0038:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Servus,


    @Gilgamesch Als Barmixer hat man so etwas ! Aber nicht für den Zigarettenanzünder ! :0035:


    Ich hab meinen CX-3 heute in die Werkstatt gebracht und einen Leih-CX-3 bekommen. :m0038:


    Es war tatsächlich zu wenig Kältemittel drin, dafür "Gas" - das hat gezischt ! :0009:


    Mein CX-3 wurde gerade von der Werkstatt auf den Firmenparkplatz geliefert. :0012:
    Super Service ! :0020:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Einfach zu wenig Kühlmittel eingefüllt, als die Werkstatt vor vier Wochen den Verdampfer getauscht hat.


    Dabei blieb zu viel "Gas", das zum Einpressen des Kühlmittels verwendet wird, in der Leitung. :m0045:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: