Klimaanlage beim CX3

  • unsere Klima im Mondstein läuft immer noch 1a, wir haben nix zu bemängeln. Und sie kühlt zugfreier und dezenter

    Ich kann die Aussage von Oldschool nur bestätigen, kühlt schnell und in der richtigen Position absolut zugfrei :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auch von mir nach ca. 4500km gibt es nichts negatives. Kühlt super, schnell und kräftig.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • in der richtigen Position

    Hallo @Berlincx3: Kannst Du "in der richtigen Position" bitte erläutern? Wie hast Du sie eingestellt? Speziell bei den Düsen im Armaturtenbrett finde ich den möglichen Verstellbereich zu klein. Du pusten, finde ich, meist etwas zu direkt.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Kannst Du "in der richtigen Position" bitte erläutern?

    Hallo @Zorro,


    ich habe immer die linke Düse in Richtung Fenster und die rechte Düse in Richtung Dach zu stehen.
    Das direkte anpusten wäre mir zu kalt :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Lassen die Düsen sich denn so steil nach unten verstellen?


    duck und weg... Zehn

    ... mensch Zehn ... sie hat doch immer ein Kissen bei, damit sie übers Lenkrad gucken kann! :w0020: @Berlincx3 :0044:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Servus,


    bei mir war der Verdampfer hinüber und das Kühlmittel dadurch praktisch weg. :0028:


    Die Werkstatt geht von einem Produktionsfehler aus. So was hatten die noch nie. :0029:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Rotex209,
    Klima auf 15°C, Luftverteilung auf Mitte, Luftmenge auf Auto. Bei 28°C Außentemperatur kommt aus der mittleren runden Düse 8,6°C. :| Hatte dort bei anderen Autos aber auch schon 4-5°C gemessen. 8o

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Lassen die Düsen sich denn so steil nach unten verstellen? :0009:

    ... mensch Zehn ... sie hat doch immer ein Kissen bei, damit sie übers Lenkrad gucken kann! :w0020:@Berlincx3 :0044:


    Ich-bin-nicht-klein,-ich-bin-platzsparend-3.png:0004::0016::0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017