Klimaanlage beim CX3

  • @Rotex209,
    Klima auf 15°C, Luftverteilung auf Mitte, Luftmenge auf Auto. Bei 28°C Außentemperatur kommt aus der mittleren runden Düse 8,6°C. :| Hatte dort bei anderen Autos aber auch schon 4-5°C gemessen. 8o

    Hallo Ferero


    Ich hatte die Austrittstemperatur bei CX 3 jetzt nicht gemessen, aber im Vergleich zum BMW, ist diese um einiges wärmer. (gefühler Eindruck) Aber morgen weiß ich mehr, da geht der Mazda zum Händler und dann sollen die das prüfen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @CX3-weazle also sooooooooooooooooooooooooo klein habe ich dich gar nicht mehr in Erinnerung :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Kannst Du "in der richtigen Position" bitte erläutern? ... Du pusten ...

    ... und blasen
    Jetzt zu vorgerückter Stunde frage ich mich, was mich schon wieder geritten hat, unsere liebe kleine hochverehrte @Berlincx3 nach Ihrer Lieblingsposition zu fragen. :D Obwohl, jede Körpergröße hat so Ihre Vorteile ... :0009: (schnell wech hier) :0033:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • :w0023::w0020::m0045:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @CX3-weazle also sooooooooooooooooooooooooo klein habe ich dich gar nicht mehr in Erinnerung :0050:

    Pssssstttttttt, :0039::m0045: , das kann schon wieder verkehrt ausgelegt werden, siehe oben.


    Zudem, Größe ist immer relativ.
    Aber trotzdem, Danke für die Blumen. :0020::0022:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • und ich dachte es geht hier um die Klimaanlage :w0020:

    Richtig, @Magiccolor


    aber Größe, "Körpertemperatur" aufgrund bestimmter Tätigkeiten :w0016: etc. kann ja auch Einfluss nehmen auf die Temperaturregelung :w0017::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017