Klimaanlage beim CX3

  • Oh,oh, das werden ja immer mehr. Welche Baujahre sind denn bis jetzt betroffen? Waren das bis jetzt ausschließlich 2015er oder auch schon 2016er? Hab irgendwie den Überblick verloren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wo bin ich gerade ????.....genau beim fMH...klima schon wieder....hab es letztes mal schon erwähnt was hier so als Fehler geschrieben wurde....vielleicht hören sie heute auf mich......das sie defekt ist :thumbup: ...toll was da an urlaub drauf geht.... 1 stunde rum...warte und warte...aber die netten damen haben mir en kaffee und ein croissant hingestellt :0007:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • Oje da hoffe ich doch mal dass das für dich keine Neverending Story wird.


    Kaffe bekomm ich auch immer aber Croissant die haben sich wohl schon darauf eingestellt, dass du länger bei Ihnen sitzen wirst :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Solange sie ihm kein Feldbett hinstellen geht es ja. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • so... geht wieder - mal sehen wie lange - ?( sollte es in den nächsten Tagen wieder nicht funktionieren muss er mal den Ganzen Tag
    dort bleiben ;( - kann ja nicht immer 3 - 4 Stunden sitzen und warten - :D naja was tut man nicht alles für den kleinen - :thumbup::thumbup::thumbup:


    ja - gute Idee - Smoothrider... nächstes Mal mach ich paar Runden während er beim DOC ist............... :thumbup:


    bin aber wie gesagt gut versorgt worden - 2 Tassen Kaffee im Bembel und Lecker Croissant.....

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo


    War heute wieder mit dem CX 3 unterwegs, dabei hatte ich festgestellt, das die Kühlleistung der Klimaanlage sehr mäßig ist,im vergleich zu meinem BMW.
    Da frieren dir die Finger ab wenn ich die auf volle Leistung stelle und beim Mazda, na ja es wird zwar kühler, aber ich bin der Meinung, die bring nicht die Leistung die normal ist.


    Es gab ja zahlreiche Defekte der Mazda Klima, von zu wenig Kühlmittel bis zum defekten Verdampfer und ausgefallen Kompressor.


    Wer hat hier auch Auffälligkeiten bemerkt, bzw . was war dann die Ursache?

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Bislang fand ich die Leistung der Klimaanlage sehr gut, werde morgen mal die minimalen Temperaturen an den Austrittsdüsen messen. :0014:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin,


    unsere Klima im Mondstein läuft immer noch 1a, wir haben nix zu bemängeln. Und sie kühlt zugfreier und dezenter als im Benz, wo man denkt, dass Liebherr da eigentlich als Hersteller auf dem Lenkrad stehen müsste.


    Oldschool ?(