Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • Auch wenn die Gebrauchtwagenpreise angezogen haben, muss man die Lieferfristen für einen Neukauf berücksichtigen, aber auch bei einem Gebrauchten weiß man nicht immer was man bekommt.


    Darum werde ich von meiner Planung nicht abweichen, den CX 3 noch eine Zeitlang zu fahren. Bei dem kenne ich die Stärken und Schwächen;)

  • Und Du glaubst das der dann günstiger geworden ist ? ;)


    LG Rob

    Günstig spielt dabei weniger die Rolle als Verfügbarkeit und Zustand. Die ganzen Autos die mich interessieren haben eh preislich ordentlich angezogen, auch die mit Lenkrad auf der rechten Seite. :thumbup:

    Das wird zu 100% Spaßmobil. Einen guten Daily hab ich. Hat alles keine Eile mehr jetzt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • :huh: Da bleibt ja nur noch das Tempolimit 80/100 für Landstraßen und BAB.


    Für dieses Thema gibt es übrigens schon einen Thread:


    Ok, in Kreisverkehren und hier kann man schon mal die Übersicht verlieren, ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: