Zukunft Diesel, Benziner oder E-Auto Mazda CX 3

  • Für wen?

    Na wer informiert dich denn über Greta und die ganze Bewegung? Die Medien halten die Diskussionen schön am kochen. Gerade den Printmedien steht das Wasser bis Oberkante Unterlippe. Da kommt so eine Goldader gerade recht. Ist besser als so ein Dschungelcamp. Die Redaktionsstuben lieben sie und natürlich auch Dieter Nuhr. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Vielleicht für sich und ihre Eltern. Die Mutter hat 2019 ein Buch auf den Markt gebracht und verdient damit nicht schlecht. Durch ihre Bekanntheit die auch auf das Buch abfärbt rollt der Rubel in der Geldbörse der Familie.
    Es ist kein Vorwurf, würde ich vielleicht auch so machen nur sollte man nicht meinen alles passiert aus Idealismus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Schweden Gretel hat ja jetzt eine Tatkräftige Unterstützung, in Deutschland bekommen. Luise Neubauer heißt der neue Stern Himmel.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Danke, @Ralf, für die Bestätigung! Vielen, vielen Dank!


    ...und schreibe jetzt bloß nicht "Gern geschehen!" :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So schlecht kann das ja alles nicht sein, wenn manche sich einzig und allein auf Greta und Family einschießen.
    Mir ist das Mädel und alles um die herum völlig wumpe.
    Aber eins ist sicher, mit Greta Bashing kommen wir keinen Meter vorwärts.

  • Den Verdacht, unlautere Interessen könnten hinter den Aktionen Gretas stehen, stellt zumindest der Journalist Wolfram Weimar bei Focus Online auf. Er verweist dabei auf skandinavische Medienberichte. So habe die Aktiengesellschaft „We don‘t have time“ vom Börsenexperten Ingmar Rentzhog Gretas Aktionen von Anfang an begleitet und massiv in sozialen Netzwerken unterstützt. Das Ziel: Das weltweit größte soziale Netzwerk für Klimaaktion.“ Ob „We don‘t have time“ vor allen Dingen ideelle oder finanzielle Ziele verfolgt, sei dahingestellt. Auch die Veröffentlichung des Buches von Gretas Mutter, Malena Ernmann, sorgte für Irritationen. Sie schrieb über das Leben ihrer Tochter zwischen Asperger-Erkrankung und Klimaaktivismus

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Danke, @Ralf, für die Bestätigung! Vielen, vielen Dank!

    Na was hast du denn gedacht? Lies mal, was der Fips alles weiß. Und woher kommen diese Weisheiten wohl? Bemühungen für den Umweltschutz und damit verbunden für das Klima sind doch keine Erfindungen der Neuzeit. Aber Bewegung hat sie in das Thema gebracht, dass muss man ihr schon lassen. Ob so gewollt oder nicht? Keine Ahnung ich kenne sie ja nicht persönlich. Scheint ja bei einigen hier anders zu sein. ;)
    Ich weiß auch etwas! 8o Stand im Spiegel. (Ist der eigentlich auch schon rot-grün versifft?)
    https://www.spiegel.de/wissens…er-leugner-a-1286437.html

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Es ging ja nur darum das es da ums Geld verdienen geht auch wenn der Anfang man ein anderer war.
    Weiter kommen wir nur wenn wir etwas machen und möglichst viele mitmachen und das alles so das es die Gesellschaft akzeptieren kann, z.B. Arbeitsplätze erhalten bleiben wenn vielleicht auch einige an anderer Stelle

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Genau das "Bewegung-in-die-Sache-bringen" erkenne ich auch an! Schrieb ich ja schon.


    Und @hellew, du musst schon mit reichlich Tomaten auf den Augen durch die letzte Zeit gegangen sein, wenn du den Hype um Greta + Familie nicht mitbekommen hast! Daran fürhte doch kein Weg vorbei, ob man wollte oder nicht! Weil hier schon der Dschungelcamp-Quatsch erwähnt wurde: ist genau so, ich schaue es nicht, bekomme aber dennoch mehr mit als ich will...da muss nur irgendwo eine Zeitung rumliegen und man schnappt im vorbeigehen eine Schlagzeile auf, das Radio läuft bei mir ganztags weil ich "Nebengeräusche" brauche, auch auf Arbeit. Selbst wenn ich nicht bewusst hinhöre (muss ja auch was tun für euer Geld ;) ) bleibt was hängen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: