SMART MZD PLAYER

  • Hallo zusammen, hab ein neues Problem. ;( ist das normal wenn ich das Auto aus und wieder an mache oder nach dem rückwärts fahren jedesmal den usb stick mit der mazda app vom polnischen freund bestätigen muss? :thumbup: Und das geht wiederum nur im Stand. :/ Oder hab ich da etwas übersehen.

  • Hallo zusammen, hab ein neues Problem. ;( ist das normal wenn ich das Auto aus und wieder an mache oder nach dem rückwärts fahren jedesmal den usb stick mit der mazda app vom polnischen freund bestätigen muss? :thumbup: Und das geht wiederum nur im Stand. :/ Oder hab ich da etwas übersehen.

    Hast du LED-Rückfahrlampen verbaut?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Moin.


    Die Android App Smart MZD Player Full hat ein Update erhalten. Jetzt die Version 5.


    Der Download von [FULL] Smart MZD Player – USB Software [version 5.0], für den USB Stick ist der Version angepasst worden.


    http://www.lukasz-skalski.com/…mart-mzd-player/#Download


    Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. s. Post 12


    Funktioniert bei mir auch alles.

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Auch nach Update geht bei mir Screen Mirror nicht. Video funktioniert weiterhin, wie es soll.


    Leider hab ich kein anderes Android 5 Handy zur Verfügung, sonst könnte ich mal ausprobieren, ob es am Handy liegt.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Bei mir geht nicht nur der Mirror nicht. Bei mir bricht auch die Video Wiedergabe spontan ab. Ist jetzt schon mehrfach passiert. Nen Film mal durchlaufen lassen ist quasi nicht möglich.


    Ist echt ärgerlich, dass ich jetzt die 5€ in den Sand gesetzt hab, denn so ist es leider nicht nutzbar.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Hi,mir gehts ähnlich war auch am Anfang begeistert aber beim genauen hinsehen ist die App nicht wirklich brauchbar.Wenn man das
    AIO geladen hat reicht das vollkommen.Da gibts videoplayer und andere Hightlights.Die Handy app kann man ja fast nicht alleine nutzen,nur mit Beifahrer,denn wär soll während der Fahrt ein anderes Video aussuchen?
    Das wirklich nervige ist nur das man nach jedem Rückwärts fahren mit Kamera nicht das selbe Video ansehen kann welches vorher da war. :( Noch was zur Mirrorfunktion,hat soweit alles funktioniert,geht natürlich während der fahrt auch nur mit Beifahrer,
    Also bei mir ist das Navibild sehr dunkel und flimmert sehr oft,vielleicht gibts ja ne bessere GPS Software als Sygic Car Navigation,?
    Aber ich will ja nicht nur meckern.Bin auch froh das sich jemand die Mühe macht unsere cx 3er kostengünstig noch bisschen auf zu bessern. :P Warte auf neues.

  • @neuer cx3 fahrer

    Die Handy app kann man ja fast nicht alleine nutzen,nur mit Beifahrer,denn wär soll während der Fahrt ein anderes Video aussuchen?
    Das wirklich nervige ist nur das man nach jedem Rückwärts fahren mit Kamera nicht das selbe Video ansehen kann welches vorher da war.

    Während der Fahrt Videos ansehen, gehts noch ?
    Das ist ja fast so cool wie lebenswichtige Nachrichten während der Fahrt zu schreiben.
    Aber wahrscheinlich versteht man das nur, wenn man mit einem an der Hand festgewachsenem Smartphone groß geworden ist.
    Für solche Nummern 1 Monat Fahrverbot, dann kann man sich ganz in Ruhe Videos auf großen Bildschirmen anschauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()