Der Pöbel-Threat

  • Moin in die Runde!
    Ich habe grade die etwas entgleiste Motoröldebatte verfolgt, und das brachte mich auf folgende Idee: Wie wäre es, einen eigenen Pöbel-Threat zu starten, in dem es ausdrücklich erlaubt bzw. erwünscht ist, zu meckern, zu pöbeln, zu dissen, der Bedarf scheint ja offensichtlich da zu sein!
    Und dann könnte unser strenger, aber gerechter Herr @nowodka alle Beiträge, die sich in diese Richtung entwickeln, dorthin verschieben und die Community könnte, quasi unter Laborbedingungen, beobachten, wie sich Streitigkeiten betreffs Verbrauch, Lackqualität, Reifenluftdruck u.ä. entwickeln - gern bei einer Tüte Popcorn und einem Erfrischungsgetränk!
    Das ganze ist nur ein Vorschlag, den ich mit einem kleinen Augenzwinkern niederschreibe, und ich persönlich werde so einen Threat auch nicht anfangen, da er meinem sanften Wesen so gar nicht entspricht! :saint:
    LG aus Ostfriesland, Henning :0033:

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Hallo miteinander,
    FARMTRUCKs Vorschlag würde ich mittragen. Ich würde zwar nichts beisteuern (obwohl, so genau weiß ich das nicht, man hat ja auch mal einen schlechten Tag wie ins Klo gegriffen), wäre aber eifriger Leser, wenn im Fernsehen nichts Gescheites kommt.
    Wie machen wir denn das aber mit den Bewertungen, Likes, Punkten..? Gehen die dann in verschiedenen Abstufungen ins Negative? Oder müssen die aktiven Teilnehmer von Zeit zu Zeit in den Karzer? Der wurde bei uns Kindern so ins Spiel gebracht:


    Hasenmax, der Bösewicht, konnte heut sein Verschen nicht,
    hat gepfiffen und geschwätzt, Hasenlieschens Rock zerfetzt,
    eine neue Bank zerkracht und dabei noch laut gelacht.
    In den Karzer muss er nun, ei, da kann er Buße tun.


    Wollen wir's so halten?


    Gruß - PaPi.

  • Sorry, aber ich finde den Vorschlag voll daneben. Solche Threats gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum, weil sowas schnell eskalieren kann.
    Man sollte hier doch in der Lage sein, ein gewisses Diskusionsniveau zu halten und sich dabei trotzdem mal die Meinung zu sagen. :)

  • Ich sehe das wie Vegas. Das ist etwas was hier gar nicht gut ist.


    Das Eskaliert bis hin zu Beleidigungen und Drohungen.


    Die Idee ist zwar gut, das Umsetzen wird aber leider voll in die Hose gehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :D mit Ö



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auf so was kann man gerne verzichten,zu dieser Thematik habe ich Erfahrung.
    Ich selbst war lange genug Admin, in drei verschiedenen Fotoforen.
    Trolle wird es immer geben, bis zu einem gewissen Grad OK.
    Wenn es aber Persönlich und Beleidigend wird nein das geht sehr schnell.
    Deshalb lieber Locker und Fair bleiben, Stress braucht kein Mensch.
    Dafür gibt es genug sogenannte soziale Netzwerke, Namen verkneife ich mir.
    In diesem Sinne einen schönen Tag. BEANY


    :0029::m0043:

  • Gerade weil MANN sich dabei nicht in die Augen sehen kann geht das schnell nach hinten los.
    Ist nur meine kleine Meinung, hab auch schon paar mal geschluckt.Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
    Gruß maexchen

  • Moinsen....


    warum nicht etwas rumpöbeln und beleidigen? Beim nächsten Treffen gibt's dann zur Begrüßung was auf die Fresse und fertig ist der Lack.
    Ich mache da gerne den Sekundanten und reiche Pfefferspray, Teleskop-Schlagstock oder nen simplen Baseballschläger. Sofern Sonderwünsche, wie 9mm Gas beispielsweise, anstehen, mir bitte vorher nur eine Info geben. Alles immer nach Bedarf dabei. Hatte ich früher alles nicht, aber unsere Bundesmutti hat mich durch ihre Aktivitäten reagieren lassen....


    Mal ernsthaft: ja, obiges Arsenal habe ich mittlerweile wirklich, gepöbelt habe ich hier jetzt auch, aber....


    Hier und da mal einen deftigen Kommentar in diesem Forum sollte eigentlich jeder abkönnen. Sind doch alles gestandene Erwachsene hier. Und wenn sich mal eine(r) angepieselt fühlt, dann sollte er eine PN an die Person schicken und auf seine Befindlichkeit hinweisen.
    Sicherlich hat jeder hier sein eigenes Strickmuster, aber letztendlich geht es hier doch um Spaß, Tipps und ein nettes Miteinander. Und wer auch nur 1x auf einem der diversen Treffen war, wird das mit Sicherheit bestätigen.


    Just my 2 Pöbel-Cents


    Oldschool :0005: