AIO und die Anleitung

  • Noch einmal ich (ich hoffe ich nerve nicht):


    Ich habe in den unendlichen Weiten des Internets noch eine MZD AIO 2.4.3 mit speedcam patch gefunden. Die nennt zwar mögliche issues (Probleme) aber führt die 59.00.331 EU noch auf. Sind diese "issues" so gravierend, dass die CMU sich dann in den Halbleiterhimmel verabschiedet und die besagten 1000 Euronen für Ersatz fällig sind?

  • Diese Version kannst Du nehmen.


    Ich habe mich vertan mit der 59.00.331 und der 59.00.532


    Kann vorkommen.


    Jede Veränderung am MZD geht immer auf eigene Gefahr wobei die AIO bisher noch kein MZD geschrottet haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Leider scheitert die Lösung an der AIO Software 2.4.3
    Wenn ich den speedcam patch auswähle (= grün) und dann auf "Starte Kompilierung" gehe, will das Programm 60 mb von einer nicht mehr existenten Internetquelle nachladen. Schade, ich dachte die AIO Software hätte wie eine Vollversion alles an Bord.


    Mit der Version 1.51 kann ich einen usb Stick mit speedcam patch erstellen, da ist mir aber das Risiko für das MZD zu groß ...


    Also doch auf eure Expertenlösung warten und bis dahin das Smartphone bemühen.

  • Mit der Version 1.51 kann ich einen usb Stick mit speedcam patch erstellen, da ist mir aber das Risiko für das MZD zu groß ...

    Was denkst du, wieviele hier mit der 1.51 gearbeitet haben !

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • @papa_leone: nur leider funktioniert die 1.51 nur bis V56.00.xxx, nicht mehr bei der V59.xx.xxx ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na ja, dann kommen ja alle langsam wieder zu dem Punkt zurück,
    wo man halt etwas genauer auf die Geschwindigkeit achten muß, wenn
    man nicht zahlen will.

  • Wir arbeiten daran das es nicht so ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na denn man viel Erfolg.
    Ich habe so eine Warn App auf dem Smartphone, aber bisher nur einmal getestet ansonsten nie benutzt.
    Bisher hat es mich dreimal erwischt, aber ist halt so, war auch nur knapp drüber.
    Wer nicht hören will muß halt fühlen. :D

  • Ich bin kein Typ der absichtlich zu schnell fahren würde. Im Moment ist der Mazda mit 175 PS/Diesel/Automatik für mich total ungewohnt. Einmal etwas zu fest ans Gas gekommen und der geht ab wie Schmitt´s Katze (und ist so leise dabei, dass man das nicht wirklich wahrnimmt).


    Darum mein Versuch der zusätzlichen Absicherung.