Update MZD

  • Hab gestern abend mit dem Download angefangen , in 2 Stunden etwa 20% runter :S Hab es angelassen, hoff bis heute abend ist es fertig :rolleyes: meine das Navi Update natürlich

    CX3 D-Sportline mit den roten Ringen um die Lüftung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sinisa ()

  • Die Mod´s schauen sehr wohl was ihr für einen Unfug treibt. Herr Gladbacher.
    Wir können nur nicht alles was ihr so von Euch gebt nicht immer sofort prüfen und dann handeln. Manchmal dauert es auch ein wenig.

    Was habe ich denn nun verbrochen?

    Ich meinte @Ralf :D


    Allerdings muss es Dir zu denken geben wenn ich Dich :0035: angesprochen habe.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Allerdings muss es Dir zu denken geben wenn ich Dich angesprochen habe.

    Was meinst du wohl warum ich nachfrage!? Da bemüht man sich nun endlich immer alle Quellen zu den blöden Witzen zu benennen, höflich, lieb und nett zu sein, und was passiert? :w0032:
    Aber einmal, vor wenigen Seiten, habe ich das auch durcheinander geworfen...also alles gut, du wirst nun schreiben, deine Schelte träfe also immer den Richtigen... :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Is halt so, man guckt halt bei beiden Dingen auf's selbe Display (MZD, Navi) :0004:

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Oh gar nicht gewusst das man das MZD über die Toolbox updaten kann.
    Muss ich gleich mal testen.
    Klasse Forum hier.



    :P;):D

    Das MZD wird über einen USB Stick mit Update's versorgt.
    Das NAVI über dieToolbox.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Herr Moderator, dass war bestimmt sarkastisch gemeint ;)

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Ich habe es trotzdem mal zur Klärung geschrieben. ^^



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin, wie kann ich denn das MZD updaten?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |