Wichtig Warnung: Rost Heckklappe (Rückfahrkamera)

  • @lehmaennchen, ich möchte dir wirklich keine Angst machen, aber ich bin nach 2 geklauten und einem versuchtem Diebstahl wahrscheinlich peranoid. Aber für mich sieht das so aus, als ob die versucht haben den Wagen zu klauen und durch irgenwas gestört wurden.
    Ich würde mir schnellstens einen Diebstahlschutz zulegen, sei es nun OBD- Protector/ Saver, BearLock oder wenigstens eine Lenkradkralle.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Es geschehen ja wirklich noch Wunder. Nach einem 1/4 Jahr Wartezeit hat sich nun mein Händler gemeldet, wegen der Rostblase an der Heckklappe meines CX3. Jetzt wird dann wohl ein Termin gemacht. Habe mich inzwischen schon bei Mazda beschwert, weil das nix mit Kundenservice zu tun hat, die Kunden so lange warten zu lassen. :cursing: Mal sehn was die zurückschreiben. Wird definitiv die letzte Aktion die ich bei diesem Händler durchführen lasse!

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe am Montag einen Termin bei meinem MH. Bin allerdings gespannt was er mir dann da so erzählt. Ich hatte ja parallel eine Beschwerde an Mazda geschickt, welche mit folgendem Wortlaut beantwortet wurde.


    Sehr geehrter Herr Maverick,

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 21. Juli diesen Jahres (siehe unten). Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Wahl eines neuen Fahrzeuges für ein Produkt unseres Hauses entschieden haben.

    Umso mehr bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit dem Autohaus xxx in E..... Zu Ihrer Beanstandung haben wir unsere Garantieabteilung kontaktiert. Laut deren Auskunft liegt uns jedoch kein Antrag vor.

    Als selbständige Unternehmen führen die Autohäuser ihren Service- und Werkstattbereich in eigener Verantwortung. Das betrifft auch Aussagen vor Ort, die wir daher nicht kommentieren können. Falls Sie es jedoch wünschen, leiten wir Ihre Zuschrift zur Information an Ihr Autohaus weiter.


    Wenn kein Antrag gestellt wurde :cursing: , was will dann der MH auf wessen Kosten (sicher nicht meine!!) lackieren
    Das wird ein spaßiger Montag. :evil::evil:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hau drauf :0029: Anders hat die Bude es nicht verdient.


    Was bin ich froh, dass wir einen fMH haben, der sich kümmert.


    Viel Glück :0003:


    Oldschool :0005:

  • ich werde garnix bezahlen!! Wenn er mir das vorschlägt, kack ich ihm aufn Tisch und gehe. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD