Wichtig Warnung: Rost Heckklappe (Rückfahrkamera)

  • Wenn er mir das vorschlägt, kack ich ihm aufn Tisch und gehe. :P

    Noch stilvoller fände ich, wenn dort bei deinem Abgang nicht deine -, sondern die Hinterlassenschaft des fMH läge - der Ami nennt das: "to beat the shit out of sombody". ^^


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Wagen gestern abgegeben, mir wurde gesagt, das Mazda die Lackierung übernimmt und den Leihwagen gabs kostenlos dazu. Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Service. :0007:
    Die Heckklappendämpfer-Aktion (glaube TSB-AG014H) wird auch gleich mit erledigt.
    Jetzt heißt es warten und hoffen, das der Lackierer sein Handwerk sehr gut versteht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wagen gestern abgegeben, mir wurde gesagt, das Mazda die Lackierung übernimmt und den Leihwagen gabs kostenlos dazu. Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Service. :0007:
    Die Heckklappendämpfer-Aktion (glaube TSB-AG014H) wird auch gleich mit erledigt.
    Jetzt heißt es warten und hoffen, das der Lackierer sein Handwerk sehr gut versteht. ;)

    Hallo Axel


    Ich hatte bei meinen damals, gleich die Innenseite der Heckklappe mit Korrosionsschutz behandeln lassen, habe sie gleich im Zuge der Lackierung mitgemacht. Wäre bei deinem auch Sinnvoll

  • Hi
    Ich habe meinen CX3 heute mit lackierter Heckklappe abgeholt. Dabei ist mir aufgefallen, das sie nur in matt weiss lackiert ist.
    Ist das normal? Könnte nicht sagen ob es vorher nicht auch matt weiss lackiert war.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Ist der Rest Mattweiß? Wenn nein zum FMH und reklamieren, vielleicht hat wer den Klarlack vergessen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    Gibt es beim Aktuellen Modell das Rostproblem an der Heckklappe noch?.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Die Heckklappenaktion war weit vor dem 2017er Modellupgrade, sollte also alles schick sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo,
    Dann kann ich ja hoffentlich beruhigt sein.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • es waren auch bei weitem nicht viele betroffen.
    Das bewegte sich einstelligen %-Bereich.....wenn überhaupt.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"