Wichtig Warnung: Rost Heckklappe (Rückfahrkamera)

  • Hallo @cristian,


    das wird so leider nicht funktionieren. Kannst Du bitte auf deutsch oder englisch schreiben? Danke!


    Hi @cristian,


    unfortunately that won't work this way. Could you please write in German or English? Many thanks!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallo ich spreche kein deutsch und bitte verzeih die fehler
    Unsere Maschinen haben Metallic-Lacke, die sich durch Luftreibung elektrostatisch aufladen und so alle Metallic-Partikel anziehen. Eine mögliche Lösung wäre:aliexpress.com/item/3290857294…042311.0.0.27424c4dBUnNcl
    youtube.com/watch?v=j1dTSuwz0R8
    Bitte entschuldigen Sie, dass ich mit Google übersetzt habe.

  • Hallo @cristian,


    erst einmal herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
    Kein Problem mit dem Übersetzen durch google Translate. Klappt doch bestens.


    Hi @cristian,


    first of all, welcome to the forum and save travels!
    No problem at all using Google translate. It works perfectly well.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Bitte entschuldigen Sie, wenn ich neben dem Thema war.
    Ich teile aus meiner Erfahrung, nachdem ich die elektrostatische Entladung installiert hatte, der Körper war nicht mit Eisen- und Staubspänen beladen.
    Vielen Dank mit Respekt.

  • meine Heckklappe wird neu lackiert, Genehmigung von Mazda ist da. ;)
    Mal sehn ob jetzt dann Ruhe is.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Du hast ein ziemlich spannendes Mazdaleben.
    Bewahre dir bitte deinen Optimismus!
    Zum Glück steht Mazda für Fehler ein.
    Ist eigentlich schon mal einer von uns so richtig hängengelassen worden?
    Wie bei... welche Firma war das noch mal?

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @hellew, sorry! Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen. :0013: Schlimmer geht immer. Um es mit Murphy zu sagen.
    Wirst du jetzt gedoubelt oder hast gar eine zweite Identität angenommen? Eineiige Zwillinge scheidet wohl aus? :0027:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: