• Uneingeschränkt zu empfehlen! Hätte ich ihn mal von Anfang an genommen. Nachdem er im Dezember bei mir dran ist, haben wir uns jetzt Anfang Januar noch einen für den schwarzen CX-3 von uns geholt. "Gönn Dir"! :0008:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Es gibt auch die Möglichkeit die originalen Blenden gegen Fox Endstücke auszutauschen. Verschönt die Optik, schont die Gehörgänge. :D

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Danke schonmal an Alle! :0008:


    Das Feedback klingt ja durchgehend positiv, habe ich aber auch irgendwie erwartet.


    Wie gesagt ich bin einfach nur skeptisch, weil ich nicht im geringsten ein Auto haben mag, das wie eine "Schrauber Tuning Kiste" klingen soll.


    Allerdings habe ich mir auch Youtube Videos etc angesehen, und schon da hat er mir sehr gut gefallen, zumal er meiner Meinung nach auch optisch gut wirkt.


    Also werde ich am Wochenende mal zu meinem Händler fahren und mir ein Angebot machen lassen.


    LG

  • Hallo @der_mit_dem_CX_kam
    Ich kann mich unserem Oldschool zu 100% anschließen, ich habe auch den Sebring anbauen lassen und habe es noch zu keiner Zeit bereut !

    Habe auch den Sebring drunter , habe meine Entscheidung nie Bereut , und würde es immer wieder tun , bin auch kein Freund von einem lautem Sportauspuff . :0026::0010:

    Habe ihn auch von Anfang an drunter und habe es keineswegs bereut, absolut genial der Sebring, schöner dumpfer Klang und eine super schöne Optik :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Sebring lohnt sich aufjedenfall
    Ich bin da was die Lautstärke im innenraum angeht allerdings anderer Meinung.
    Der macht richtig krawall im innenraum.
    Natürlich kommt es auch auf den Fahrstil an.
    Du kannst mit dem Sebring natürlich auch total leise fahren dann wird keiner merken dass da was am ESD gemacht ist.


    Aber wenn du natürlich im unteren Teillastbereich bist und die Karre wirklich rannimmst dann brüllt der richtig..... innen und aussen.


    Also is der Sebring für jedermann schön anzusehen und anzuhören :0008:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Man kann ihn tatsächlich so fahren, dass man ihn nicht (permanent) wahrnimmt. Das gefällt uns sehr, gerade auf einer Langstrecke. Also bei Autobahn Reisegeschwindigkeit > 110Km/h kein Dröhnen, er hält sich zurück. :0010:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • hmmm...
    Hab ihr andere Sebrings wie ich ?


    Mein Vermieter grüsst mich seit der Montage des Sebrings nicht mehr.
    Da er ja nun in Rente ist...und nun jeden Morgen um 6:30 geweckt wird.
    Mittlerweile lasse ich die Warmlaufphase in der geschlossen Garage vorrüber gehen.


    Grundsätzlich hört er sich aber gut an...

  • Mein Vermieter ist ein geistliches Stift.
    Mal schauen wie er reagiert wenn ich ihn drunter habe.
    Vielleicht sagt er: Mein Gott ist der laut :) .

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul