• Aber einfach das neue Teil ohne Not in die Tonne kloppen find ich jetzt nicht so prickelnd.

    Genau, Geschmackssache. Wie so oft im Leben.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Und wieder hat der hellew etwas auszusetzen :D;)

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Es würde mir nur in der Seele weh tun ne niegel- nagelneue Auspuffanlage wegzuschmeißen denn wer will die schon haben, wo alle neue Autos fahren.

  • ...also bei uns hängt der Serienendtopf im Wohnzimmer über der Couch. Ohne Scheiß, es ist doch ein echter Hingucker...
    Hin und wieder tropft zwar noch etwas Kondenswasser raus, aber wir haben ja Regenschirme.


    Oldschool :D

  • Den neuen Auspuff direkt rauszuheuen fände ich nicht wild. Ölt man ein und packt ihn in ölpapier zum einlagern. Wenn man den Wagen verkauft rüstet man auf original zurück und gut ist.

  • Moin,


    so isses.... Wir haben ihn mitgenommen und er steht im Karton im Keller.


    Oldschool :0005:

  • Hin und wieder tropft zwar noch etwas Kondenswasser raus, aber wir haben ja Regenschirme.

    Dann füll doch Holsten ein, mit den Tropfen könntest du ja wohl gut leben, oder ? :D


  • Dann füll doch Holsten ein, mit den Tropfen könntest du ja wohl gut leben, oder ? :D

    Moin,


    die Idee selbst ist brilliant. Nur dann sehe ich noch bescheuerter als ohnehin schon aus, wenn ich die ganze Zeit mit offenem Mund nach oben an die Decke schaue....


    Oldschool :0004:

  • Ich habe meinen verkauft , über Ebay - Kleinanzeigen . Der Käufer wollte ihn wohl umbauen .